Mein Fox

Diskutiere Mein Fox im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; :wc: :wc: :wc: Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Sieht wirklich gut aus dein Fox - bin ich bis jetzt erst einmal gefahren. In...
  • Mein Fox Beitrag #21
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Sieht wirklich gut aus dein Fox - bin ich bis jetzt erst einmal gefahren. In Erinnerung geblieben ist mir: das Teil untersteuert ohne Ende.

Den 1.8 Turbo-Umbau würde ich mir verkneifen! ;)
 
  • Mein Fox Beitrag #22
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Sieht wirklich gut aus dein Fox - bin ich bis jetzt erst einmal gefahren. In Erinnerung geblieben ist mir: das Teil untersteuert ohne Ende.

Den 1.8 Turbo-Umbau würde ich mir verkneifen! ;)

Mit dem Fahrwerk und den 205er Reifen untersteurt meiner bei trockener Fahrbahn überhaupt nicht mehr. Hat was von Go-Kart fahren :p .

Da der Fox serienmäßig mit Pizzaschneidern, an Stelle von Reifen, ausgestattet ist, ist deine Erfahrung nachzuvollziehen.
 
  • Mein Fox Beitrag #23
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ja, also allein für den Mut sowas zu tunen schon ein dickes :great:
Das wäre echt mit das letzte Auto was ich kaufen würde, aber so ists echt ein "kleiner" Hingucker ;)

Ich würde auch lieber einen Golf fahren, aber wie gesagt, ich hatte damals keine Wahl ;) . Einem geschenkten Gaul......usw.
 
  • Mein Fox Beitrag #24
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
:wc: auch von mir hier im besten Forum der Welt und - na klar - schickes Auto, steht gut da :great:

Nachtrag: Muss mir auch mal ein Stativ kaufen, um so tolle Fotos hin zu bekommen *roll*

:)

Mit einem Programm, welches entsprechende Bewegungen korrigiert, geht es auch freihand.

Beispiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fox Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wer ist das denn? Was macht der denn mit dem RECHTEN Arm? Grüßen?*schock* *schock* *schock* :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein Fox Beitrag #26
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Sehr schicker Fox:great: . Aber haben die nicht so häßliches Gestühl? Oder hast du da auch schon was geändert?
 
  • Mein Fox Beitrag #27
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Wer ist das denn? Was macht der denn mit dem RECHTEN Arm? Grüßen?*schock* *schock* *schock* :D *lol* *lol* *lol*

Das ist Kaiser Wilhelm I. .....der Mann hat von 1797 bis 1888 gelebt, also keine Sorge.
 
  • Mein Fox Beitrag #28
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Sehr schicker Fox:great: . Aber haben die nicht so häßliches Gestühl? Oder hast du da auch schon was geändert?

Ich finde die Sitze garnicht mal so schlimm, meine haben zum Glück nicht dieses grässliche bunte Muster, sondern ein schlichtes einfarbiges.

Im Falle eines Motorumbaus würden die allerdings durch etwas sportlichers ersetzt.
 
  • Mein Fox Beitrag #30
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Sitze garnicht mal so schlimm, meine haben zum Glück nicht dieses grässliche bunte Muster, sondern ein schlichtes einfarbiges.

Im Falle eines Motorumbaus würden die allerdings durch etwas sportlichers ersetzt.
Gibt es denn für den FOX auch ein Lederlenkrad?
 
  • Mein Fox Beitrag #31
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Exakt, lohnt sich wirklich mal einen Abstecher dahin zu machen, wenn man mal in der Nähe ist. Tolle Landschaft, grandioser Blick.
 
  • Mein Fox Beitrag #33
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Exakt, lohnt sich wirklich mal einen Abstecher dahin zu machen, wenn man mal in der Nähe ist. Tolle Landschaft, grandioser Blick.
Ja ist ja meine Umgebung hier. Müßte man mal eine .:R Ausfahrt machen nach dem Motto: Vom Herrmannsdenkmal nach Porta, oder so:great:
 
  • Mein Fox Beitrag #35
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Na dann ist ja von innen auch schon ganz gut - Bilder vonn innen bitte:-*

Werd ich demnächst mal machen ;) . Beim Schaltknauf hab ich mich übrigens vertan *oops* , der ist doch nur aus Plaste.
 
  • Mein Fox Beitrag #36
Gast4225
Guest
Tag Nachbar :wc: die Felgen passen irgenwie zum Auto. Sieht gut aus :great:
 
  • Mein Fox Beitrag #37
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wer ist das denn? Was macht der denn mit dem RECHTEN Arm? Grüßen?*schock* *schock* *schock* :D *lol* *lol* *lol*
Stefan, jetzt werd nicht komisch. Der Willi steht 40 km von deiner Heimat entfernt *roll*

Ein Treffen dort fände ich übrigens ganz schick. Die Straße von Porta-Westfalica (Barkhausen) hinauf zum Denkmal bietet auch ein paar schöne Serpentinen. Da kann man mal so richtig die Radfahrer erschrecken :D

Also wann ??? ??? ???
 
  • Mein Fox Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stefan, jetzt werd nicht komisch. Der Willi steht 40 km von deiner Heimat entfernt *roll*

Ein Treffen dort fände ich übrigens ganz schick. Die Straße von Porta-Westfalica (Barkhausen) hinauf zum Denkmal bietet auch ein paar schöne Serpentinen. Da kann man mal so richtig die Radfahrer erschrecken :D

Also wann ??? ??? ???

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR- ich fahre gerne RAD!!!!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und fahre die Berge viiieeeeeeeeelllllllllllllllll lieber mit dem Fahrrad hoch:great: :great: :great:
Aber können wir gerne mal tun- mit dem Auto;)


Sorry für OT8)
 
Anhänge
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    89 KB · Aufrufe: 182
  • Mein Fox Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR- ich fahre gerne RAD!!!!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und fahre die Berge viiieeeeeeeeelllllllllllllllll lieber mit dem Fahrrad hoch:great: :great: :great:
Aber können wir gerne mal tun- mit dem Auto;)


Sorry für OT8)
OK OK ich habe auch ein Rädchen, sogar in blau passend zum .:R :D

Du wirst dich doch wohl nicht vor einem .:R eRschrecken ??? Ich würde mich eher vor sooo einem Radfahrer erschrecken *lol*

Für die Tour zum Willi fehlt dann nur noch ein Termin - ach ja, und ein paar Teilnehmer *roll*
 
  • Mein Fox Beitrag #40
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere! Das is der erste Fox der mir gefällt! Wahnsinn, was Felgen und ein Fahrwerk alles ausmachen kann... :D :great:
 
Thema:

Mein Fox

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten