Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2009, 15:22
Daniel P.
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 08.08.2009
Vorname: Daniel P.
Wohnort: Mödlitz bei Kronach
Beiträge: 241
R32 und Audi TTS fast Totalschaden

Sers Leute bin vor einiger Zeit mit nem Kollegen auf der Bahn Richtung Coburg zum King gefahren.Bei mir im .:R saß noch mein Bruder und ein Kumpel beim TTS saß auch noch ein zweiter dabei.Wir rauf auf die Bahn und gleich voll auf den Pinsel und nach ca. 3km gings ein Stück bergab ich fuhr vorraus und wir hatten ca.250 260 aufn Tacho.Plötzlich wechselte so ein SCHEISS Lieferwagenfahrer auf die linke Spur .Dieser ARSCH hatte gerade mal 120 drauf und überholte ein Auto Ich volle Rotze den Anker geworfen mein Kumpel im TTS genauso mein .:R brach hinten schon leicht aus konnte ihn aber noch abfangenvon mein Kollegen aufn Rücksitz hörte man nur noch ein ooooooooohhhhhhhhh Scheeeeiiiiiiiiiissssee.Zum Glück ging alles gut und wir konnten noch rechtzeitig bremsen und als der Lieferwagenarsch wieder auf die rechte Spur wechselte wir nebenher gefahren und nen Vogel gezeigt. Als wir dann in Coburg am Burger King waren erst mal ausgestiegen durchgeschnauft und was gegessen.Wären beinahe teure Burger geworden FUCK diese SCHEISS Lieferwagenfahrer konnte die noch NIE leiden.