Bentley Bremse gefällig?

Diskutiere Bentley Bremse gefällig? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; grad in der Bucht gefunden ;)...
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ein Bild vom Ver mit der Bremse. Die ist der Hammer. :great:


Ach so ja das sind 19 Zöller...*lol*:D8)


Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich hab auch ein Bild vom Ver mit der Bremse. Die ist der Hammer. :great:

show.php

Ach so ja das sind 19 Zöller...*lol*:D8)


Gruß, Carsten

Da passt aber kein Klebegewicht mehr zwischen, oder?
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #4
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Da passt aber kein Klebegewicht mehr zwischen, oder?
Doch, es wurden die kleinsten genommen und hintereinander geklebt *lol**lol**lol**schock*
Ach ja und die Warnblinkanlage ging glaub auch bei jedem bremsen an :D*buck*
Sonst ist die soweit ich weiß ziemlich plug and play...

Gruß, Carsten
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
...nur das daß bei egay KEINE Bentley Bremsscheiben sind*roll* das sind RS6 Bremsscheiben in 390mm und orig. Bentley wären es 405mm!!

Und es muss grad genug geändert werden...über Adappter bis Radnabe abdrehen;) UND wer wie wo diese zusammengewürfelte Bremse tüvt*noahnung*
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #6
vladi86
Guest
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.
 
Anhänge
  • 100_1989.jpg
    100_1989.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 307
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.

Wieder sone Sache wo ich den TÜV nicht verstehe. Da tut man was für die maximale Standfestigkeit der Bremse und bekommts nicht eingetragen, tz tz tz.
Is ja sicher nicht so, dass der damit schlechter Bremsen würde, o0
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #8
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also mit Tüv hat der Verkauf der Bremse nichts zu tun. Eher mit dem Verkauf seines R, weshalb er den R auf Serie zurück baut.
Hatte mich erst am Freitag mit ihm drüber unterhalten, wie gesagt, drunter passt sie mit ein paar spielerein schon :great:
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #10
vladi86
Guest
Servus,

also mit Tüv hat der Verkauf der Bremse nichts zu tun. Eher mit dem Verkauf seines R, weshalb er den R auf Serie zurück baut.


Dann hat er ja was zu tun. Hatte der nicht irgendwas im Innernraum vom Audi A3? Glaub das Lenkrad kann das sein? Naja kommt einiges zusammen Folie weg Luftfahrwerk raus und bestimmt noch ein paar andere sachen. Würde den lieber so verkaufen wie er ist, bekommt so bestimmt mehr.
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #11
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus, puh Interieu weiß ich jetzt nicht ;) Ja gut, das Fahrwerk lässt er jetzt so, wäre echt bissle aufwändig. Folie kommt allerdings runter, ja :( Brauch noch Bilder von seinen R, hab noch keine gscheiten.
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
... wird auch gemäß evidenter Beschreibung " Bentley Sättel und 390iger gelochte Scheiben " nicht behauptet ... :!:


naja*roll* was verstehst DU denn SONST unter einer Bentley Bremsanlage*noahnung* ??? nur ein Typenschild auf nem Bremssattel*buck*
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
naja*roll* was verstehst DU denn SONST unter einer Bentley Bremsanlage*noahnung* ??? nur ein Typenschild auf nem Bremssattel*buck*

Mitnichten :!: Ich stellte lediglich klar, dass der Verkäufer keine Bentley Bremsscheiben anbietet - ganz im Gegensatz zu Deiner Annahme/Behauptung ! Hättest Du genauer hingesehen bzw. gelesen, wäre jedes weitere Posting unserer Dissens unnötig ...
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Mitnichten :!: Ich stellte lediglich klar, dass der Verkäufer keine Bentley Bremsscheiben anbietet - ganz im Gegensatz zu Deiner Annahme/Behauptung ! Hättest Du genauer hingesehen bzw. gelesen, wäre jedes weitere Posting unserer Dissens unnötig ...


Hmmm immer versteh ich alles falsch*oops* ist aber doch komisch, das er selber Bilder einstellt,auf denen die 405mm Bremsscheiben zusehen sind*noahnung* ???
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.

Im Auktionshaus bietet er aber eine andere & unbenutzte Bremsanlage an ... *schock*
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #16
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

zur Klärung:
Die Bilder meines Kumpels aus der eBay Auktion sind nicht die Bilder des Anbieters der Auktion, heißt er hat die Bilder einfach nur als Beispiel für seine Auktion "geklaut".

Wie Oli schon richtig bemerkt hat, handelt es sich hier um die RS6 Scheibe und um eine neue Bremsanlage. Mein Kumpel fährt, wie auf den Bildern in der Bucht zu sehen, die 405er Original Bentley Scheibe ( ungelocht ) mit weißen Sätteln. Soweit ich weiß, wird die weiße Bentley von meinem Kumpel erst demnächst verhöckert.

Grüße,
Basti
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #17
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

zur Klärung:
Die Bilder meines Kumpels aus der eBay Auktion sind nicht die Bilder des Anbieters der Auktion, heißt er hat die Bilder einfach nur als Beispiel für seine Auktion "geklaut".

Das Stimmt so:great:
Die Bremsen von dem grauen 5er sind auch von dem der die jetzt in der Bucht anbietet!
 
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #18
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Passt hier zwar nicht unbedingt rein.

Als ich den grau folierten Ver sah, dachte ich mir den kenn ich doch, habe ihn beim Treffen in Imst/Streeline gesehen.

@Beck: Der blaue Ver R:. dürfte dann deiner gewesen sein, oder?
 
Anhänge
  • Foto 068a.jpg
    Foto 068a.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 69
  • Foto 075a.jpg
    Foto 075a.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 68
  • Foto 067a.jpg
    Foto 067a.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 68
  • Bentley Bremse gefällig? Beitrag #19
Holger91
Guest
Verd... wann war das Treffen in Imst?? das hätt mich intressiert,denn in Imst bin ich eingentlich immer mit dem Motorrad unterwegs,und da wollt ich mal mit dem R rüber fahren.Schade Schade.
Die Österreich Fraktion müsst mal einwenig Werbung machen für sowas:)
 
Thema:

Bentley Bremse gefällig?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
Antworten
4
Aufrufe
2.367
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Oben Unten