Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.08.2009, 00:58
Avatar von Maka
Maka
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 03.05.2009
Vorname: Claudio
Wohnort: Stuttgart City
Beiträge: 85
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

boah,das is echt krass...ich würde ausrasten...scheiss drauf,ob die kiste versichert is. man baut ja zu seinem auto eine art beziehung auf,das ka ja nicht einfach ersetzt werden.

diese hurensöhne von autodieben gehören alle lebendig gesteinigt,kein scheiss,aber sowas is einfach nur unter aller sau

tut mir echt leid für dich...für den nächsten wagen empfehle ich dir ein gps ortungssystem samt motorabschaltung per fb und so scherze!

ich kann echt froh sein,dass ich in stuttgart lebe,hier kommt sowas extrem selten vor,in meiner gegend isses echt sicher,sowohl dibestahl als auch vandalismus,alles sehr sehr selten vorgekommen!

gut,ich bin aber auch jemand,der ständig nach dem auto schaut. nacts stehts in der garage,die leide700m weg ist,verschlossen,aber wenn jmd das tor aufbekommen will,dann kann er das auch...in der garage könnte er dann in ruhe am wagen arbeiten,aber daran denke ich nicht...bis dato lief ja alles super!
Mit Zitat antworten