Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.08.2009, 23:23
Avatar von Syncro
Syncro
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.10.2005

Wohnort: Berlin
Beiträge: 603
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ich kanns kaum glauben - das gibts doch nicht ...
Hoffentlich Kaskoversichert ? Aber da bekommst Du wahrscheinlich ein paar Tausender weniger als wenn Du ihn privat verkauft hättest. So eine Scheiße!
hab tk, mal schaun, erstmal ist warten angesagt, der ganze papierkram usw. und du hast recht, da springt bei weitem nicht so viel raus wie bei einem vk, hoffe aber es gibt etwas entschädigung, damits nicht sooo wehtut finds auch ziemlich pervers, wie "einfach" so ein klau geht, aber ich denke, die haben schon vorher die gegend observiert und geplant, sich die richtigen werkzeuge besorgt (fürs lenkradschloß)...reinkommen ist ja eh einfach für die. ich hatte so ein schloß vom lenkrad zum bremspedal, wo ich dachte, das bringt wenigstens etwas zeit...leute, ich sags euch, die haben es echt auf die r´s abgesehen, warum klauen die nicht den daimler, der hinter mir stand oder den neuen opel insignia vor mir....also, man kann nicht genug aufpassen auf sein r....man hat mich teilweise ausgelacht, wenn ich ständig nach dem r geschaut habe, wenn ich geparkt habe...ist doch nur ein golf...dieses blöde gefühl hatte ich schon immer und nun ist es passiert...man ist da eigentlich machtlos, wenn die es auf dein auto abgesehen haben...
Mit Zitat antworten