Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.08.2009, 22:06
Avatar von Lewis
Lewis
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 16.08.2009
Alter: 38
Vorname: Sven
Wohnort: NRW
Beiträge: 1.259
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
tja, und wieder einer weniger...und zwar meiner. heute von der strasse weggeklaut, direkt schräg gegenüber meiner wohnung parkend, trotz lenkradschloss...kein murks von der alarmanlage, nachbarn haben auch nix mitbekommen, ging wohl echt fix, waren bestimmt keine anfänger...
es ist ein schwarzer r mit 70tkm auf der uhr, vollausstattung...diebstahl fand in berlin-reinickendorf statt...habs gegen 17-18h gemerkt, daß der wagen nicht mehr da ist, wann die zugeschlagen haben, kann ich nicht bestimmen, schätze aber es war wohl vormittags, denn morgens war er noch da, wo ich aus dem fenster schaute...
Oh man, mein Beileid! Und keiner hat es mitbekommen? Das darf echt nicht wahr sein!! Das ist echt mies!
Weiß selbst wie es ist, hoffe das es noch einigermaßen gut für dich ausgehen wird, und sich die Versicherung nicht anstellt den Schaden Gerecht zu übernehmen!
Ich drücke dir die Daumen!!
Mit Zitat antworten