Tieferlegungsfedern von H&R

Diskutiere Tieferlegungsfedern von H&R im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Tja wer schön sein will muss Leiden:)
  • Tieferlegungsfedern von H&R Beitrag #22
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich schwanke zwischen KAW und KW. Genau wegen der Dämpferproblematik sind die H&R bei mir ausgescheiden. Zu teuer (200,-€ und mehr), zu Tief (25mm VA und HA), und oft setzen die sich noch (Plus xmm). Das habe ich bei den anderen nicht so vernommen (laut INet).

KAW
Pro: Günstiger (140,-€) und minimal Keilform (VA 20mm, HA 15mm)
Contra: Keine Erfahrung mit der Firma

KW
Pro: Erfahrung (Qualität) mit KW, guter Ruf
Contra: "Normale" Tieferlegung (VA 20mm, HA 20mm) und teurer (170,-€)

Da der R vorne was "höher" aussieht wäre die Keilform schon nicht schlecht, und passen sollte alles mit den 8x19ET45/225er. Aber wirkliche Erfahrungen mit KAW finde ich nicht... immerhin ne deutsche Firma...

Fahrwerk ist mit zu teuer, da wenn nur das Bilstein (B16?) in Frage kommt (Goil! :great: ), und die Zeiten sind vorbei bei mir...*lol* Auch ein B14 wäre nicht viiiel günstiger, da es mir nur noch um die Optik geht, mit dem Fahrverhalten bin ich in meinem alter zufrieden mit...8)

Ich fahre die KAW und bin super zufrieden! Habe die auch einen Freund im Golf V GTI empfohlen und er ist auch sehr zufrieden.

Super Qualität! Herstellung in Kassel!
 
  • Tieferlegungsfedern von H&R Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallo SK-R32,

wie ist denn das Fahrverhalten geworden? Ist das Fahrwerk sehr hart oder sportlich straff mit reichlich Komfort auch auf nicht ganz so guten Straßen?
Wie sehen deine Erfahrungen mit der KW Variante 2 aus?
Würde mich über paar Informationen freuen.:great:

Mfg

Sven

Eigentlich ist er nicht härter geworden,man merkt keinen Unterschied zum Orginalfahrwerk. Liegt aber bei hoher Geschwindigkeit in Kurven deutlich besser! Würde das Fahrwerk jederzeit wieder kaufen :great:
 
  • Tieferlegungsfedern von H&R Beitrag #24
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ist er nicht härter geworden,man merkt keinen Unterschied zum Orginalfahrwerk. Liegt aber bei hoher Geschwindigkeit in Kurven deutlich besser! Würde das Fahrwerk jederzeit wieder kaufen :great:

Also eine gute Investition wert!? Danke für die Information!:great: Schau mich nach einem geeignetem Fahrwerk um und weiß nicht so recht welches:(!
Aber das hilft mir schon weiter. Danke
 
Thema:

Tieferlegungsfedern von H&R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.137
Henry
Henry
Antworten
5
Aufrufe
1.026
Ahmet
Antworten
5
Aufrufe
1.139
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten