Audio CD am MFD duch Update?

Diskutiere Audio CD am MFD duch Update? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hey leute, wollte bei meinem 4er vorn am navi ne audio cd abspielen, weil ich das von meinem dad seinem 5er so gewohnt war...dachte das geht! nur...
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wollte bei meinem 4er vorn am navi ne audio cd abspielen, weil ich das von meinem dad seinem 5er so gewohnt war...dachte das geht! nur leider wurde ich eines besseren belehrt ^^
nun wollte ich mal fragen ob dies vielleicht durch ein software-update möglich ist!

mfG, murph
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #2
Masl
Guest
Das würde mich auch mal inter. ob das funzt
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #3
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Geht bei mir auch nett,hat mich gewundert.liest nur die navi DVD
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #4
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also bei mir geht es auch nicht!*noahnung* aber ich hab ja gott sei dank ein CD Wechsler und IPOD Ansteuerung!!:great:
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #5
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
also bei mir geht es auch nicht!*noahnung* aber ich hab ja gott sei dank ein CD Wechsler und IPOD Ansteuerung!!:great:

CD UND iPod???
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #6
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
CD UND iPod???
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?

möcht ich auch sehr gerne wissen. hab cd-wechsler, dvd-player und möchte das iphone auch anschliessen....

tell us more :great:
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
möcht ich auch sehr gerne wissen. hab cd-wechsler, dvd-player und möchte das iphone auch anschliessen....

tell us more :great:

Kann man über den DVD Player nicht auch mp3 DVD´s abspielen? Und an den CD-Wechsler anschluß das iPhone machen? Ich hab auch einen iPhone anschluss, aber bin mit der Lösung noch nicht ganz zu frieden.
 
  • Audio CD am MFD duch Update? Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
CD UND iPod???
Ich habe anstelle meines Wechslers am MFD einen Adpater, an dem mein iPhone3gs dran hängt, wie geht bei dir beides?

Ich hab anstelle des Wechslers ne USB-Box wo ein 8GB Stick voll mit musik dran hängt . :) Axso und CD im Navi geht bei mir auch net . 8-(8-(8-(
 
Thema:

Audio CD am MFD duch Update?

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
DonkyKong
Antworten
3
Aufrufe
1.623
DonkyKong
DonkyKong
Oben Unten