Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Diskutiere Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, als neu RSI Bestizer hab ich mal ne frage mir ist aufgefallen das die Öldruck,Öltemperatur Anzeige und der Regler des Gebläses werden...
  • Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
als neu RSI Bestizer hab ich mal ne frage mir ist aufgefallen das die Öldruck,Öltemperatur Anzeige und der Regler des Gebläses werden richtig warm bei Betrieb was könnte das sein??
Und noch ein anderes Problem das das Display des Radiobedienteils manchmal komische Zeichen anzeigen habe die Steckverbindung schon gechekt alles inordnung was könnte das sein

schon mal im voraus danke

Mfg.
Tobias
 
  • Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, Beleuchtung in den Anzeigen ? Die werden schon mal recht warm...
 
  • Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm Beitrag #3
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ja...die Anzeigen werden durch die Beleuchtung doch warm......zum Radio fällt mir nichts ein. Was sind denn das für Zeichen?
 
  • Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm Beitrag #4
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
das Öldruck,Öltemperatur Anzeige und der Regler des Gebläses warm werden,
ist ganz normal. Zumindest ist das bei mir auch so.
Radio ka.
 
Thema:

Öldruck,Öltemperatur Anzeige werden bei Betrieb warm

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
36
Aufrufe
8.398
dr heile
dr heile
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten