Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.08.2009, 07:49
Avatar von BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.05.2006
Vorname: Viktor
Wohnort: München
Beiträge: 178
AW: R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Also ich weiß aus eigener Erfahrung das sich die Polizei solche Angebote genauer ansieht.
Hab mir als ich noch den 4-eR hatte das Navi MFD ersteigert, Artikelstandort war Frankfurt/Oder und der Verkäufer hatte auch so 'nen blumigen Namen.
Jedenfalls kam das Ding mit Codecarte und GPS-Empfänger fürs Armaturenbrett, sah also alles i.O. aus.
Keine 3 Wochen später (ich war krankgeschrieben) klingelts an der Tür und drei von der Kripo stehen da und erklären mir das es ums Navi geht das ich dann und dann für soundsoviel ersteigert hab. Es bestehe der Verdacht das ich Hehlerware erstanden hab.
Die wollten das Gerät sehen also ich runter in die Garage mit denen, Teil ausgebaut, haben sich die Teilenummer notiert und mich mit der Info 'sie hören von uns' stehen gelassen.
Gott sei Dank kam dann der erlösende Anruf das alles ok ist, trotzdem war das schon 'ne erschreckende Erfahrung.
Mit Zitat antworten