Golf R20 ??????

Diskutiere Golf R20 ?????? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; So wird er aber nicht kommen. Schon alleine weil er keine Nebler haben wird. :great:
  • Golf R20 ?????? Beitrag #41
golf44
golf44
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
8
So wird er aber nicht kommen. Schon alleine weil er keine Nebler haben wird. :great:
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #42
MarkusBleifuß
Guest
Hallo ich bin ja noch nicht so lange bei euch, aber was haltet ihr denn davon wenn wir eine Unterschriftenaktion starten würden "ERHALTET DAS SIXPACK IM .:R32/36" Wer da Lust hätte??? Ich würde unterschreiben das es im VIIer wieder einen geben soll... da der VIer eh nur kurz gebaut werden soll...



MFG MARKUS
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #43
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) was haltet ihr denn davon wenn wir eine Unterschriftenaktion starten würden "ERHALTET DAS SIXPACK IM .:R32/36"

Warum nicht gleich eine Petition an Niedersachsens Landesvater & VW-Aktionär :D Völlig grotesk & ausgemachter Blödsinn ...
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #44
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Oder gleich als R 36 in Serie bauen*schock* :D 8)
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #45
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo ich bin ja noch nicht so lange bei euch, aber was haltet ihr denn davon wenn wir eine Unterschriftenaktion starten würden "ERHALTET DAS SIXPACK IM .:R32/36" Wer da Lust hätte??? Ich würde unterschreiben das es im VIIer wieder einen geben soll... da der VIer eh nur kurz gebaut werden soll...



MFG MARKUS

Einfach den Golf 6 R-Line nicht kaufen, daß bringt mehr als Deine 40 Unterschriften *lol*
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #46
MarkusBleifuß
Guest
das hatte ich ja eh nicht vor gehabt... Suche immernoch einen Händler der einen passenden R hat und auch meinen Wagen zu einem akzeptablen Preis Inzahlung nimmt...

BRAUCHT KEINER EINEN KOMBI?:D SKODA OCTAVIA RS COMBI 2.0TSI mit INNENFACELIFT!!!!

MFG MARKUS
 
Thema:

Golf R20 ??????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.104
coolhard
coolhard
sta-rr 320
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.616
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten