• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche EIP Parts gesucht !!!

Diskutiere EIP Parts gesucht !!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche vergebens EIP Teile. !!! Absolut alles von ner Drehmomentstütze bis zum kompletten Turbokit...bitte absolut alles anbieten. Da es...
  • EIP Parts gesucht !!! Beitrag #1
Moparfactory
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche vergebens EIP Teile. !!!
Absolut alles von ner Drehmomentstütze bis zum kompletten Turbokit...bitte absolut alles anbieten.

Da es die Firma EIP ja nun leider seit einiger Zeit nicht mehr gibt ist es mit den Teilen etwas schwehr geworden.

Also leute wer noch irgendwelche EIP Parts für den IV er abzugeben hat,bitte absolut alles anbieten.

Ich danke euch schonmal jetzt für eure Angebote.

Vielen Dank

Die Angebote bitte an [email protected]
Oder einfach per PN.

Ich zähle auf euch.:great:

Mit freundlichen Grüßen
Eure Moparfactory
 
Thema:

EIP Parts gesucht !!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.359
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten