Climatronic Diagnosemodus

Diskutiere Climatronic Diagnosemodus im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; schaut mal was ich lustiges gefunden hab auf meinem gestrigen Streifzug durch die unendlichen Weiten des World Wide Web...
  • Climatronic Diagnosemodus Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
schaut mal was ich lustiges gefunden hab auf meinem gestrigen Streifzug durch die unendlichen Weiten des World Wide Web...

http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-tips.shtml#clima

stimmt soweit nur bei mir (MJ06) muss man allerdings ECON+Umluft drücken um den Modus zu verlassen.

So, Frage:

Wer kennt die Details welche Ziffer welchen Wert ausgibt?
 
  • Climatronic Diagnosemodus Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das Thema gabs schon öfter, z.B. hier, da sind auch links dazu drin https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6679&highlight=Klimacodes


jepp, die Seiten kenn ich alle. Stimmt aber leider Hinten und vorne nicht und wenn ich bei mir so durchblätter gibts nicht nur 1..2...3..4..5..6... sondern
1.1...1.2...1.3....1.4.....1.5...... usw bis jeweils 1.A

Gibts da denn nix offizielles von VW was mal irgendwer in den Fingern hatte und weiterreichen kann?
Diese netzfundstücke sind alle nur halb richtig und demnach nicht sehr vertrauenswürdig.
 
Thema:

Climatronic Diagnosemodus

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
5
Aufrufe
1.365
7ieben
Oben Unten