Dämmerungsschalter fürs Licht

Diskutiere Dämmerungsschalter fürs Licht im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; weiß jemand ob der :) den in seiner Empfindlichkeit einstellen kann übers VAG-COM Ich hätte ganz gern, dass das Licht noch früher automatisch...
  • Dämmerungsschalter fürs Licht Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
weiß jemand ob der :) den in seiner Empfindlichkeit einstellen kann übers VAG-COM

Ich hätte ganz gern, dass das Licht noch früher automatisch einschaltet.

Für meinen Geschmack muss es schon seeehr dunkel sein, dass der Wagen das autark macht.
Zumindest fuhren heute schon 90% der anderen mit Licht während mein .:R es wohl immernoch als hell genug empfand.
 
  • Dämmerungsschalter fürs Licht Beitrag #2
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
kan man nicht verstellen.. :-((

ist bei vielen ein problem...

leider leider..


evtl könntest versuchen den sensor vorne bisle abzudunkeln....
 
  • Dämmerungsschalter fürs Licht Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
nich zu fassen. 30 Seiten OBD und sowas is nicht drin?

Hm, muss ich wohl nen Aufkleber auf den LDR kleben, oder ein Stück alte Tönungsfolie.
Nur hält die sicher nich lang weil da ja der Wischer auch immer mit drüber geht.
 
  • Dämmerungsschalter fürs Licht Beitrag #4
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hä?? echt??

laut guugle suche und auch laut meinem freundlichen wäre das nicht möglich....

den regensensor kann man angeblich verstellen, nicht den lichtsensor..

wenn das geht---verrate es und bitte!!

und evtl wie man den regensensor unempfindlicher bekommt...?
 
Thema:

Dämmerungsschalter fürs Licht

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.315
saki4185
saki4185
Oben Unten