Gelbe Bremssattel?

Diskutiere Gelbe Bremssattel? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von gelben Bremssattel am R32??? Ich überlege mir das zu machen. Ich finde die blauen sehen zwar...
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #1
StefanF
Guest
Hallo zusammen,

was haltet ihr eigentlich von gelben Bremssattel am R32??? Ich überlege mir das zu machen. Ich finde die blauen sehen zwar klasse aus, sind aber nicht so auffällig. Gibt es irgendwelche Bilder oder hat das jemand???

Stefan
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #2
reichi
Guest
auf einem silbernen wirkt es nicht so gut. das passt rot besser.
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Gelb, pfui Teufel!!! Blau, gehört zum R wie die Faust aufs Auge! :wink:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #4
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jau,blau ist DIE Farbe der R-GmbH.Und damit bleibt das blau.Grün hat Skoda,rot der GTI...
wenn mal die Anlage rausfliegt,dann Brembo-rot
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Richtig, blaue BS sind Serie! :wink:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wieso? Gelb beim silbernen Auto sieht doch auch geil aus?
Aber ich würde die auch so lassen, selbst wenn ich eine andere Bremsanlage einbauen würde, dann würde ich die wieder blau machen, fällt dann nicht mehr so auf.
Es sei denn ich würde die Keramikanlage von Porsche einbauen, die würde ich gelb lassen. 8) :lol:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #8
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Gelbe Porschebremsen-Rulez :wink:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #9
DONNR32
Guest
Sehe ich auch so,
Wenn Gelb, dann Keramik und das ist wohl etwas übertrieben beim R. :wink:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso, als Bi-Turbo durchaus zu empfehlen!!! :lol: :lol: :lol:
 
  • Gelbe Bremssattel? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Wieso, als Bi-Turbo durchaus zu empfehlen!!! :lol: :lol: :lol:
Das ist richtig, da reicht allerdings auch die normale Anlage mit den Stahlscheiben. Aber wenn ich dann immer noch zu viel Geld hätte, dann würde ich noch in die Keramikanlage investieren. 8) :D
 
Thema:

Gelbe Bremssattel?

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten