Geräusche "B Säule Links Oben"

Diskutiere Geräusche "B Säule Links Oben" im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat schon mal jemand von Euch Klick / Knarz Geräusche von der B Säule Oben Links wahrgenommen? Mein .:R ist jetzt 1,5Jahre alt und macht...
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #1
KlausR
KlausR
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand von Euch Klick / Knarz Geräusche von der B Säule Oben Links wahrgenommen?
Mein .:R ist jetzt 1,5Jahre alt und macht merkwürdige Geräusche im Bereich der B Säule.

Lt. meines Freundlichen sind das Setzungen an den Türen. Um diese festzustellen, muss der Wagen min 2 Tage in die Werkstatt.

Hattet ihr sowas schon mal? Kennt ihr Abhilfe?

Danke im Vorraus.
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #2
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe das Problem auch,mein :) will sich das mal diese Woche (hoffe ich) ansehen.
Mein .:R ist 8 Monate alt. Bin gespannt was der :) zu Tage fördert.

Von Setzungen an den Türen habe ich allerdings noch nie was gehört, aber man kann ja auch nicht alles wissen.

*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #3
johnnie_1971
Guest
Habe das gleiche Problem. War schon bei zwei verschiednen VW Werstätten deswegen. Es wurde aber nichts gemacht. Sie empfanden das nicht als ein Problem.:-/:-/
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Aber die Gurtaufnahme ist es nicht? Da klapperts bei mir ab und zu.
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #5
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe das Problem auch,mein :) will sich das mal diese Woche (hoffe ich) ansehen.
Mein .:R ist 8 Monate alt. Bin gespannt was der :) zu Tage fördert.

Von Setzungen an den Türen habe ich allerdings noch nie was gehört, aber man kann ja auch nicht alles wissen.

*noahnung**noahnung**noahnung*

8 Monate?
Wie geht das denn?
Wohl eher Erstzulassung!
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Bei mir klappert es auch ;) Vielleicht lässt dir ein kleinen Bericht geben, fals es zu beheben ist :great:

Wenn nicht, hilft nur Radio aufdrehn :D

Grüße
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #7
johnnie_1971
Guest
Ich denke schon dass es bei mir der Gurthalter (oder wie man sonst diesem Teil sagt) ist. Komischerweise nur auf der linken Seite.
Ein weiteres nerviges Geräusch habe ich beim Beifahrersitz, und zwar wenn die Strassen uneben sind. Das nervt mich auch gewaltig. Auch hier konnte der Freundliche nicht weiterhelfen :(
 
  • Geräusche "B Säule Links Oben" Beitrag #8
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Bei mir klappert es auch ;) Vielleicht lässt dir ein kleinen Bericht geben, fals es zu beheben ist :great:

Wenn nicht, hilft nur Radio aufdrehn :D

Grüße

Wenn man das Radio aufdreht, dann vibriert / summt dafür die Innenverkleidung der Türen :motz: :nono: *roll*
 
Thema:

Geräusche "B Säule Links Oben"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten