JensR32ontour

Diskutiere JensR32ontour im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Da würde evtl. gehen, falls ich nicht in Holland bin. ;)
  • JensR32ontour Beitrag #21
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Da würde evtl. gehen, falls ich nicht in Holland bin. ;)
 
  • JensR32ontour Beitrag #22
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ab wann kann man eigentlich PN verschicken???
 
  • JensR32ontour Beitrag #23
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Hatte ich auch schon überlegt....die BBK
ist alles schwierig weil man vorher nicht weiss was man bekommt....
Von der Lautstärke her, brauch sie gar nicht lauter als Serie sein, natürlich mit offener Klappe.

Muss auch Langstreckentauglich sein....nicht das mir auf der Fahrt nach Hamburg der Kopf platzt weil die AGA so laut ist....

Weist du was die BBK kostet? online stehen ja keine Preise bei BBK.
Die Milltek kostet bei SKN 869,- plus Einbau und TÜV.

Gruss Jens

ich hab die milltek non-res drunter...

hier ein soundvideo von meinem, gleich nach der montage --> http://www.youtube.com/watch?v=pwcmNuRuVx8

aber wenn sie für dich auch langstreckentauglich sein soll würde ich dir die milltek resonatet empfehlen...
 
  • JensR32ontour Beitrag #24
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das kannst du erst, wenn du eine bestimmte Zeit im Forum angemeldet bist.
 
  • JensR32ontour Beitrag #25
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@hot-bull
Danke, das Video hatte ich schon gesehen. Beeindruckend, aber auf Dauer ist sie mir zu laut. Da hast du schon recht. Werde auf jeden Fall eine Mit Mittelschalldämpfer (MSD) nehmen.

@rome89
Muss ich mal abwarten.
Hätte dir sonst ne PN geschickt mit meiner Email-Adresse, bzgl. "Soundcheck".
Habe mir gerade, im Rückleuchtenthread [https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15087], deine BBK angesehen. Sieht ja tierisch geil aus. Wie ab Werk dafür gemacht.

Gruß Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #26
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
sonst schreib mir einfach bei icq. 293243148
 
  • JensR32ontour Beitrag #27
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
ICQ hab ich nicht......*noahnung*

Kannst du mir keine PN Schicken oder geht das auch nicht?

Gruß Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #29
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@Rome89
Sie haben Post!!

Gruß Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #30
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hat nicht geklappt. Die Mail kam irgendwie zurück mit dem Vermerk das sie nicht zustellbar ist.....???

Ich geb dir mal meine alte Handynummer....wird in 2 Wochen abgeschaltet......dann kannste mir deine Email smsen

*Nummer gelöscht*

Gruss Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JensR32ontour

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten