Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; R32 Hi Ja das habe ich auch gehört bzw. denk es mal das es mit der normalen Tieferlegung noch klappt aber dan beim nochmaligen tieferlegen muss...
  • Distanzscheiben Beitrag #21
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
R32

Hi

Ja das habe ich auch gehört bzw. denk es mal das es mit der normalen Tieferlegung noch klappt aber dan beim nochmaligen tieferlegen muss man einfach Bördeln weil beim wippen einfach der reifen schleifen würde
 
  • Distanzscheiben Beitrag #22
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hi

Ja das habe ich auch gehört bzw. denk es mal das es mit der normalen Tieferlegung noch klappt aber dan beim nochmaligen tieferlegen muss man einfach Bördeln weil beim wippen einfach der reifen schleifen würde


Schon mal versucht nen IVer an der HA zu bördeln*roll* *noahnung* viel Spass:D *buck*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #23
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Das geht mit dem Bördeln werde ich aber nicht machen. Wollte jetzt mal fragen was der .:R genau für Radmuttern hat ! Werde mir auf jedenfall längere holen, denke dann mal so 25 mm halt länger, so lang wie die Distanzscheiben sein werden pro Seite halt. Nur welche Größe genau ist es ? M14 , 15 oder 16 udn welches Gewinde.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #24
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Kugelbund, M14x1,5x27

Kauf dir Distanzscheiben, die du an die Nabe schraubst. Dann nimmste deine Original Radschrauben und schraubst damit die Felge an die Distanzscheibe.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #25
sclaus60
sclaus60
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe mir heute die 30 draufmachen lassen links und rechts 30 (60cm),alles orgienal räder und so, gab keinen probleme ,sind von h&r zum ranschrauben und dann nochmal die räder ranschrauben also 10 schrauben an einer seite
 
Anhänge
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 109
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Distanzscheiben Beitrag #26
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Distanz

Hallo

Habe jetzt auch von H&R die Distanzscheiben drauf 25 mm pro Rad, einfach Perfekt! Wenn ich das nun noch eingetragen bekomme, wäre es Perfekt ! Überlege jetzt nun vorne noch 10 mm pro Rad drauf zu machen. WEiß es aber noch nicht genau mal schaun:great:
 
  • Distanzscheiben Beitrag #27
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das geht mit dem Bördeln werde ich aber nicht machen.


Würdest mir mal erklären WIE du an nem IVer an der HA was bördeln willst*noahnung* ??? da hats Serie keine Kante:D :-D rausziehen und verbreitern ja..
wems gefällt...aber bördeln NEIN!!
 
  • Distanzscheiben Beitrag #28
sclaus60
sclaus60
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ja das mit den 10 mm vorn ,da würde ich 15mm drauf machen wenn´s geht ,ja die kanten und bördeln geht nicht nur rausziehen aber das möchte ich auch nicht,bin schon froh das ich die 30mm vom tüv das ok bekommen habe ohne was zu machen und was ich da noch gesehen habe mein schlauch am auspuff ist auch noch dran
 
  • Distanzscheiben Beitrag #29
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Welche Bereifung habt ihr denn drauf das man noch solche dicke Platten fahrn kann?
Auto steht aber gut da /---\
 
  • Distanzscheiben Beitrag #30
sclaus60
sclaus60
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also ich habe noch die 225 40 reifen drauf
 
  • Distanzscheiben Beitrag #32
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
DistANZSCHEIBEN

Hallo

War heute mit meinen Distanzscheiben beim Tüv. 25 mm pro Seite, nicht durchgekommen!!! Ich habe alles versucht aber keine chance !!! Was gehen würde sind vorne 8 mm und hinten 10 mm mehr ist nicht drin und vorne ansonsten Bördeln und hinten was ziehen aber das lohnt sich nicht bei dem wagen, es sei viel zu schade, naja aber so bin ich nicht durch gekommen :-/ Jetzt muss ich ne andere möglichkeit finden. Also wie es manche mit 30 mm schaffen kann einfach nicht gehen, die Reifen kommen doch sofort oben gegen den Radkasten das kann nicht gehen, oder muss super knapp sein *noahnung*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #33
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo

War heute mit meinen Distanzscheiben beim Tüv. 25 mm pro Seite, nicht durchgekommen!!! Ich habe alles versucht aber keine chance !!! Was gehen würde sind vorne 8 mm und hinten 10 mm mehr ist nicht drin und vorne ansonsten Bördeln und hinten was ziehen aber das lohnt sich nicht bei dem wagen, es sei viel zu schade, naja aber so bin ich nicht durch gekommen :-/ Jetzt muss ich ne andere möglichkeit finden. Also wie es manche mit 30 mm schaffen kann einfach nicht gehen, die Reifen kommen doch sofort oben gegen den Radkasten das kann nicht gehen, oder muss super knapp sein *noahnung*

Meinst du 8mm und 10mm pro seite *noahnung*
 
  • Distanzscheiben Beitrag #34
supergolf
Guest
Nein musste nix ändern, da schleift nix. Hab vorne 5mm und hinten 25mm drauf. Zu den Kosten kann ich dir Freitag erst was sagen.
Auf dem Foto hier kann man es erahnen, muss mal bessere machen.

Sind das pro Seite oder pro Achse die mm Angaben? Denke pro Felge (Seite).

Gruß

Benni
 
  • Distanzscheiben Beitrag #35
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo

War heute mit meinen Distanzscheiben beim Tüv. 25 mm pro Seite, nicht durchgekommen!!! Ich habe alles versucht aber keine chance !!! Was gehen würde sind vorne 8 mm und hinten 10 mm mehr ist nicht drin und vorne ansonsten Bördeln und hinten was ziehen aber das lohnt sich nicht bei dem wagen, es sei viel zu schade, naja aber so bin ich nicht durch gekommen :-/ Jetzt muss ich ne andere möglichkeit finden. Also wie es manche mit 30 mm schaffen kann einfach nicht gehen, die Reifen kommen doch sofort oben gegen den Radkasten das kann nicht gehen, oder muss super knapp sein *noahnung*


Also ich habe hinten 25mm pro Seite H&R Track Plus drauf.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #36
sclaus60
sclaus60
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich weiß net was der tüv hat , bei mir wurde vorne rechts und hinten links etwas under die reifen gestelt und das auto runder gelassen ,tüv mann angeschaut hm ok ,dann das auto runder gelassen und etwas am kofferraum runder gedrückt ,tüv mann meinde ja gut passt ja noch kleine finger rein ,ok hir hast tüv ,ich habe auch getacht ohje das geht nicht gut aber lala ich habs drauf zusammen 60mm
 
  • Distanzscheiben Beitrag #37
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ja meine 25 mm pro Seite natürlich. Ne bei mir hat er hinten links und vorne rechts ne rampe hingestellt ist dann so schief drauf gefahren und dann hat er geguckt, der reien hat sich bald im radkasten versteckt aber nur fast. man konnte noch rein greifen, er meinte nur, wenn jetzt noch personen drinne sitzen würden,also insgesammt 5 personen und gepäck würde garnicht gehen, da würde der reifen im kasten schleifen!!!! Aber er hatte großen spass mit meiem R gehabt und die haben alle gegukct wo sie den sound gehört haben *lol**lol**lol**lol**lol*. Hat mich normal 150 euro fast gekostet, aber er hat nen auge zu gedrückt und ich musste nichts zahlen. Heftig jetzt muss ich mal schaun wie ich das mache
 
  • Distanzscheiben Beitrag #38
sclaus60
sclaus60
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ja das mit dem fahren das machen die alle gerne ,mal richtig gas geben die de...*noahnung*:motz: das nervt mich am meisten einfremder der mit meinem auto heizt ;-(
,,na dann noch viel glück vieleicht bekommst ja noch drauf :great:
 
  • Distanzscheiben Beitrag #39
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.332
Beastyboy80
Beastyboy80
Der_Lacker
Antworten
79
Aufrufe
11.367
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten