Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Diskutiere Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, da ich am Dienstag mein KW Variante 3 eigebaut bekomme würde ich gerne von allen mit KW Varainte 3 wissen wie ihr euer Fahrwerk...
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich am Dienstag mein KW Variante 3 eigebaut bekomme würde ich gerne von allen mit KW Varainte 3 wissen wie ihr euer Fahrwerk eingestellt habt?
Wie weit habt ihr die Zug und Druckstufe offen bzw. geschlossen?
Hoffe doch auf ein paar Infos!
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #2
Lupo911
Guest
ich würde sagen, lass es ersteinmal in der werksseitigen Einstellung. Wenn Du dann einwenig "Gefühl" für das Fahrwerk entwickelt hast, dann nimm dir meine vor etlichen Zeiten gepostete Einstellanleitung und versuche Dich ein wenig...
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #3
SPAWN
Guest
Warum stellst du es nicht gemeinsam nach einer gewissen Fahrzeit /Km mit dem Einbauer ein.
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
Warum stellst du es nicht gemeinsam nach einer gewissen Fahrzeit /Km mit dem Einbauer ein.

Hä?
warum alles 2 mal machen, wenn ich es auch direkt haben kann?!?!
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Marcel, dann poste doch noch mal ein paar Bilder.

Hast Du die LeMans noch drauf? :D
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #6
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo!
habe auch das kw3 drin!

muß erst mal schaun was ich geschraubt habe!

ein tip kauf dir gleich noch den stabi kit von h&r dazu!

den habe ich seit freitag drin und die kombination ist einfach geil!

ein gewindefahrwerk hat weniger federspannung wie ein normales fahrwerk!

es bringt nichts wenn man die dämpfer zuschraubt!
darum war ich nicht so zufrieden! sonst hast du nur schläge im fahrzeug!
kauf dir den stabi kit und dann kannst du die dämpfer noch etwas justieren!

die stabis einzubauen ist auch eine langwierige sache!!! man muß viel wegbauen!!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

die genaue nachjustierung der dämpfer werde ich morgen reinsetzen! bin jetzt zu faul in meine garage zu gehen! :p
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@whity, gibt es da auch einen Stabi-Kit von Eibach? Hast Du verglichen?
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
nee hab ich net verglichen hab einfach den von h&r gekauft!
die werbung hat mich zu dem produkt gebracht!
wieso??
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
whity r32 schrieb:
nee hab ich net verglichen hab einfach den von h&r gekauft!
die werbung hat mich zu dem produkt gebracht!
wieso??
Reines interesse. So ein Stabi interessiert mich nämlich auch. Habe mich aber noch nie damit beschäftigt.
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #10
7ieben
Guest
willst du nen stabi für den smart haben ?
 
  • Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben schrieb:
willst du nen stabi für den smart haben ?
Ach nee, Dich gibt es auch noch? :D
Ja, aber für den reicht der normale auch. Also wenn der dann mal irgendwann bei Dir fehlt.... :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach nur interesse. Man muß sich ja weiterbilden. Und da ich so ein Teil interessant finde, frage ich doch mal nach, richtig?
Verbauen würde ich mittlerweile auch so ein Teil.
 
Thema:

Wie habt ihr euer KW V3 eingestellt?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
966
R32Golfer
R32Golfer
Oben Unten