R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS?

Diskutiere R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Hey Benni, ich hab nichts gesagt, kann sich doch jeder selber zusammen reimen ... Ich hab doch davon keine Ahnung ... :D Tom
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #21
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hey Benni,

ich hab nichts gesagt, kann sich doch jeder selber zusammen reimen ...
Ich hab doch davon keine Ahnung ... :D

Tom
 
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #22
supergolf
Guest
Hey Benni,

ich hab nichts gesagt, kann sich doch jeder selber zusammen reimen ...
Ich hab doch davon keine Ahnung ... :D

Tom


Dann ist ja gut, habe doch auch keine Ahnung von dem Zeugs :D :) :D

Gruß

Benni

P.S. ich sag nur wir könnten wenn wir dürften, das ganze in rot oder blau;)

 
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #23
bizarr1983
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hmm, also das mit dem R45 halte ich für ein Gerücht, wer kauft schon nen Golf mit soviel PS? Und von ein paar Freaks kann VW nicht leben, da wären die Entwicklungskosten höher als die Einnahmen! :D In Zeiten der Wirtschaftskrise wird es sogar schwer werden den R20 an den Mann zu bringen! Ist eben einfach kein richtiger R mehr, da die 6 Pötte fehlen und die Turbofans holen sich wohl lieber nen 30er Jubi und chippen den, der geht bestimmt genauso gut und kostet ne ganze Stange weniger...
 
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #24
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hmm, also das mit dem R45 halte ich für ein Gerücht, wer kauft schon nen Golf mit soviel PS? Und von ein paar Freaks kann VW nicht leben, da wären die Entwicklungskosten höher als die Einnahmen! :D In Zeiten der Wirtschaftskrise wird es sogar schwer werden den R20 an den Mann zu bringen! Ist eben einfach kein richtiger R mehr, da die 6 Pötte fehlen und die Turbofans holen sich wohl lieber nen 30er Jubi und chippen den, der geht bestimmt genauso gut und kostet ne ganze Stange weniger...

also bei dem R45 muss ich die leider zustimmen.
momentan deuten alle gerüchte auf einen stärkeren gti motor hin.

aber ich glaube nicht das es schwer wird den r20 zu verkaufen.
ich denke das die meisten eher in der klasse absteigen als in der leistung.

naja denk ich zumindest. auf jeden fall is es bei mir so.

wollte vorher en c350 jetz such ich nach einem r32

am schluss zählt die preis-leistung.
es ist halt ein unterschied ob ich vor 270ps 33.000 bezahl o der 50000
oder bei porsche halt noch mehr.

aber das andere is mitsubishi und subaru haben ja auch vierzylinder in den top-modellen.
der subaru aht auch 300ps, da hatte sich ncoh kein tester beschwert.

grüße buchemer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #25
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Bei Subaru und Mitsubishi stand bisher aber ganz was anderes dahinter. Die haben Basisfahrzeuge für die Rallye gebaut, und davon halt nen Strassenableger raus gebracht, weil die FiA das so vorschreibt. Und ab dem 7er haben sie halt dann mehr als nur nen paar tausend gebaut. Mit nem R32 oder 36 oder was auch immer sind die am allerwenigsten zu vergleichen. Das Reglement hat damals auf 2 Liter Motoren mit Turbo gesetzt, also gibts keinen Grund da mehr rein zu packen als nötig. Subaru ging bei den Strassenautos dann auf den 2,5 Liter wegen der verschärften Abgasvorschriften.
 
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #26
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Dann ist ja gut, habe doch auch keine Ahnung von dem Zeugs :D :) :D

Gruß

Benni

P.S. ich sag nur wir könnten wenn wir dürften, das ganze in rot oder blau;)


1Satz in blau bitte für mich!:D Aber in 5x100;)
 
  • R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS? Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

R20T mit 300 PS / R45 mit 340 PS?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.196
Hansdampf
Hansdampf
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten