gtd

Diskutiere gtd im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; moin! ich weiss zwar nicht, ob es schon jemand geposted hat (suche hat nichts ergeben), aber ich habe dieses video von dem neuen golf VI GTD...
  • gtd Beitrag #1
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
moin!

ich weiss zwar nicht, ob es schon jemand geposted hat (suche hat nichts ergeben), aber ich habe dieses video von dem neuen golf VI GTD vorhin gefunden und ich muss sagen, dass mich das nicht so wirklich überzeugt hat. der sound ist wie ein babypups und bei 2 liter hubraum sollten doch noch einige ps mehr rauszuholen sein. im TT bringt der ja auch 200ps. da frage ich mich, was da noch so alles kommen könnte - wie wäre es mit einem .:R-GTD als "GTI-killer" oder so ;)

grüsse
 
  • gtd Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
vom Sound her könnte er als Elektro Golf durchgehen... dachte erst meine Lautsprecher sind aus :D
Diesel halt, nix für mich*lol*
 
  • gtd Beitrag #3
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
GTD??? Gibts das noch*noahnung* heisen doch TDI.
Und nen .:R als diesel glaub ich net das die sowas machen hats ja noch nie gegeben .:R32 TDI*lol*
Nee ein GTI TDI ja awa beim .:R*roll*
 
  • gtd Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
also vom style her ganz schön anzusehen, aber sonst ist das nix für mich...
 
  • gtd Beitrag #5
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
wenn es den .:R endlich als diesel geben würde, wäre endlich die ständige frage beim freundlichen gerechtfertig. benzin oder diesel?
 
  • gtd Beitrag #6
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Als Zweitwagen, der 6er mit dem 3,0 TDi vom Audi, wäre ich sofort dabei...:D
 
  • gtd Beitrag #8
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Als Zweitwagen, der 6er mit dem 3,0 TDi vom Audi, wäre ich sofort dabei...:D


ich glaube vorher bauen die einen 3l TSI oder bedienen sich bei audi mit dem 3l TFSI für den golf, wobei der 3l TDI im A4 zieht wie sau. da kann man sich imho wirklich nur über drehzahl und dsg absetzen *roll*
 
  • gtd Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
:Xdiesel geht mal garnicht, und das soll GT sein bähh
 
  • gtd Beitrag #11
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehntlieber solln se nen R36 bringen statt so nen diesel GT(D) 8-(
 
  • gtd Beitrag #12
Falcon
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Also den Motor gabs schon im Ver Golf und gibts noch im Jetta.
Von daher bis auf den GTD Schriftzug nix wirklich neues.

Aber wenn VW endlich mal aus der Hüfte kommen würde und nen Diesel mit über 200PS, DSG und Allrad bringen würde, dann könnte ich auch schwach werden. Leider ist der R mit seinem Motor nicht wirklich für mich und meine Langstrecken BAB Orgien gemacht.
 
  • gtd Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
mein Vater hat den 2.0TDI im Seat Leon FR, der geht ganz gut! Hat 350Nm. Im Anzug tut sich da nicht viel. 170-Diesel-PS sind nicht wenig.
 
Thema:

gtd

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten