Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.05.2009, 10:16
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 43
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.369
AW: Drecknester in vorderen Kotflügeln

Moinmoin,

jo, ich musste bei meinem 5er auch mit Erstaunen und angewiedert feststellen, dass da alles voll sitzt. Kann man auch gut sehen, wenn die Fahrertür offen hat. Auf der Beifahrerseite hat er das nicht.
Zusätzlich läuft noch Wasser in die dritte Bremsleuchte, die Klebemasse vom Dachkantenspoiler quillt hervor und die seitlichen Stoßleisten beginnen schon, wie damals bei meinem alten AUDI 90, sich an den Außenkanten abzulösen. Außerdem sind die VW-Embleme an den Nabenkappen der Zolderfelgen schon derbe zerfressen Das hatte ich mir bei einem R32 aber anders vorgestellt.

BTW: ich bin Euch ja noch Fotos seit meiner Neuanmledung hier schuldig. Die muss ich in Kürze mal einstellen, habe am Wochenende wegen meiner neuen 19"er mal ein paar Takes geschossen
Mit Zitat antworten