First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung

Diskutiere First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; nur um das mal klar zu stellen, meine äußerung oben galt nicht speziell nur dir, svenni, sondern allen, die auf dem gebiet n bissl was drauf haben...
  • First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung Beitrag #21
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
nur um das mal klar zu stellen,
meine äußerung oben galt nicht speziell nur dir, svenni,
sondern allen, die auf dem gebiet n bissl was drauf haben
und da haben wir bestimmt noch n paar mehr, als nur unseren xp-erfinder!!!
denn hier und da mal ein kleiner denkanstoss kann bestimmt nicht schaden ;)
 
  • First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung Beitrag #22
traceon
Guest
@svenni
ich habe wirklich unglaublichen respekt vor deinem projekt und finde es faszinierend das eine einzelne person sowas auf die beine stellen kann! hut ab!
aber siehs doch mal so.. je mehr sich mit der materie auskennen, desto mehr könnten dich auch unterstützen!
 
  • First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung Beitrag #23
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch lust was zu proggen ;)
Habe noch keine ahnung, habe mir estmal nen VCDS besorgt.
Denke fange damit mal an und codiere ne runde meinen OPA R um ^^
 
Thema:

First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung

Oben Unten