Muss man seinen .:R Tunen ?

Diskutiere Muss man seinen .:R Tunen ? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist hald immer so eine Sache. Ich würde nie die Idee und die "Seele" der R32 verändern sprich bodykits etc. Aber ist ja immer geschmackssache. Ich...
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #21
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ist hald immer so eine Sache. Ich würde nie die Idee und die "Seele" der R32 verändern sprich bodykits etc. Aber ist ja immer geschmackssache. Ich bin für in diesem Fall eher für dezentes Tuning :D Gruss Marc
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #22
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Die Haut des R32 würde ich auch nie verändern... Frontspoiler oder so ein Mist verschandelt die Form! Aber was spricht gegen einen Satz 19er mit Tieferlegung, Abgasanlage, Motortuning, Einfach Liebe zum Detail....!
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #23
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Mein guter IVer steht noch komplett original da, und da wird sich auch nichts daran ändern :D

g.:RRRRüße
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #24
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Meinen hab ich am letzten Freitag abgeholt und Samstags sind direkt Spurplatten draufgekommen. :D Wird aber das einzige optische Tuning sein, ausser ich finde eine kleine Antenne in Haifischflossenoptik mit der Navi und Radio funktioniert. Kommt nurnoch ein bischen Multimediaspielerei ins innere und vieleicht noch ne MFA XP, falls Svenni sich noch melden sollte.
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
der .:R muss nur tiefer und dann ist er ja eigentlich perfekt!
obwohl mit andere Räder,US Stossi und Clean ist der .:R genial:greater:
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #26
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch original.
Das einzige was jetzt kommt sind ein paar Tieferlegungsfedern und ein Sportauspuff wenn der originale nicht mehr tut.
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Meiner sollte bis auf den Kompressor Serie bleiben ... *roll*
weil, er ist ja schon tiefer, härter, etc. als ein normaler Golf

jetzt kam noch ein Fahrwerk, Räder, AGA,
jetzt kommt noch bessere Kompi-AGA, Rückfahrkamera ...
 
Thema:

Muss man seinen .:R Tunen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
The Stig
Antworten
13
Aufrufe
1.614
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten