Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Diskutiere Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe eben bisschen Gesurft, und dann diesen Golf auf Mobile.de gefunden. Würde euch sowas denn gefallen ? Ich finds irgenwie überladen ;)...
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #3
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Also der erste hat schon was, aber kann mich mit rot absolut nicht mehr anfreunden. Einmal rot..nie mehr rot :D

Ham beide den Rieger Spoiler dranne nä!?
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Echt ? Also wenn ich mir noch einen Ver hole, dann wirds wohl rot :D Sowas hat am Treffen nämlich gefehlt, einer wo raussticht. (Ok den Part hat dann der RS4 übernommen)

Ja der erste hat die große Lippe, und der zweite die "abgespeckte" Version, welche mir aber besser gefällt ;)
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Der R ist schon genug verpoilert.
Gefällt mir absolut nicht, würde ich gleich wieder original machen und verkaufen.

Aber gibt sicher welche denen das gefällt.
Ich finde das wirkt irgendwie billig.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #6
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Mein .:R ist auch Rot sehe die nicht oft in Rot
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #7
mr_tob
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
der erste hat was, der zweite ist ja wohl nur noch häßlich :nono: ... wie kann man sowas mit nem :R machen ... *noahnung*
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #8
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Also mein R32 ist auch ich Rot

Meines erachtens einfach eine geile farbe, und auserdem noch sehr selten.

Der Lack ist auserdem äussert pflegeleicht.

-Keine Tropfenbildung nach dem waschen,
-glänzt immer schön,
-staub nur von der nähe ersichtlich.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #9
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Aber die Gitter vorne zu lackieren, also der zweite ist mal echt too much...:nono: :abgelehnt
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #10
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Roten Grill find ich auch schrecklich.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Lack ist auserdem äussert pflegeleicht.

-Keine Tropfenbildung nach dem waschen,
-glänzt immer schön,
-staub nur von der nähe ersichtlich.

..., aber sehr empfindlich :!: Allein durch die Sonneneinstrahlung neigt die Farbe Rot dazu, " schneller " auszubleichen !
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #12
MeisteR32
Guest
Mir gefällt der IVer R32 in Rot sehr gut.
Der Ver steht in Schwarz bzw. Deepblue meines Geschmacks nach am besten da.
Das Rot beim Ver Golf steht meiner Meinung nach dem GTI am besten.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Rot ist ansich nicht schlecht. Aber ich kann nicht verstehen wie sich ein Händler so´n Kirmeskarre hinstellen kann. Und dann gibt es davon auch gleichzeitig noch 2. Es werden wohl nicht zwei doofe an einem Tag aufstehen. ;) :D

Ausserdem ist der eine doch gar nicht Voll ausgestattet. Hat doch keine Schalensitze. Wobei der mir allerdings, bis auf die komische Lippe da besser gefällt. Das mit dem Carbon ist gar nicht schlecht.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #14
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Die Spanier sagen ja zum GTI "el diablo", da passt auch das rot zusammen!
Beim ver R32 siehts finde ich schlecht aus... passt einfach nicht ins Bild des R32 *noahnung*
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #15
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
..., aber sehr empfindlich :!: Allein durch die Sonneneinstrahlung neigt die Farbe Rot dazu, " schneller " auszubleichen !

Hab mich mal schlau gemacht in sachen Rot,hat mir keine Ruhe gelassen.
Die Alten uni Farben neigen zum verblassen,die neuen zumindest ab Golf 4 nicht mehr da dar Klarlack mit drin ist.Also mitlerweile auch so gut wie metallic.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #16
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Beide Ver sind im Gegensatz zum Orginal total verschandelt...
Der erste erinnert mich an den Lieferwagen vom A-Team ( wobei der noch cool war).
Bei dem zweiten sind die Türen ja schon zum abgewöhnen.
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #17
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Original mit paar schönen felgen dann ist der Super
 
Anhänge
  • R32-V714[1].jpg
    R32-V714[1].jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 106
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #18
Flo-IV-R32
Guest
In rot gefällt der .:R mir überhaupt nicht8)
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #19
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wären das auf dem 1. 19 Zoll felgen und die Ränder bissel dünner an den Felgen fände ich ihn richtig heiss !

Der 2. absolutes no GO
 
  • Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Beitrag #20
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Treffen beide nicht meinen Geschmack, sehen verbastelt aus! Ein orginaler in rot würde mir besser gefallen :great:
 
Thema:

Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de)

Ähnliche Themen
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
Antworten
54
Aufrufe
7.873
manfredissimo
manfredissimo
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Oben Unten