Video Golf VI GTI

Diskutiere Video Golf VI GTI im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; echt gut gemacht aber seht selbst--> http://de.youtube.com/watch?v=Cf4zBz4lQEU aber ich seh gerade da gibts ja schon mehrere naja egal...
  • Video Golf VI GTI Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Toll gemacht? Sämtliche schnipsel im internet zusammenschneiden und mit musik unterlegen find ich jetzt nich sone heldenhafte leistung :D
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Heute, 16:30 Uhr auf VOX - auto mobil :arrow: Fahrbericht ...
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hab auch gerade die erste Werbung dazu gesehen... sieht ja nicht ganz so schlimm da aus, aber bleibt halt hubraumbeschnittene heiße Luft darunter...:D
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also ich finde den neuen GTi nicht schlecht bis auf die Nebelscheinwerfer die gefallen mir nicht so.

Habe ihn ja schon ein paar mal gesehen :D Man gewöhnt sich an alles :great:
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #6
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
werde demnächst einen Probefahren da kann ich ja mal bescheid geben wie der Wagen ist....
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #7
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde den auch ganz gut. Bin mal auf den neuen .:R (20?) gespannt:p
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hab grad´ne Werbung vom GTI im TV gesehen, zum Schluss kam ein Hinweis "Empfohlen ab 21 Jahren":D
Ab wieviel Jahren würden die denn´nen neuen R32 einstufen?*lol* *lol* *lol*
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #9
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hab grad´ne Werbung vom GTI im TV gesehen, zum Schluss kam ein Hinweis "Empfohlen ab 21 Jahren":D
Ab wieviel Jahren würden die denn´nen neuen R32 einstufen?*lol* *lol* *lol*

Wenn sich jemand unter 21 Jahren nen neuen GTI kauft, gibts ein gratis Fahrtraining dazu! :great: Und wenn der/die dann noch unter 18 und ohne Führerschein is, gibts nochmal 1000€ als "Führerscheinprämie"! 8)
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #10
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir den GTI beim Händler angeschaut hatte ne hammer ausstattung, richtig geile Karre finde ich noch bin ich net probegefahren das wer ich aber noch aufjedenfall machen, aber der preis war schon heftig knapp 40.000 euronen aber nach ein paar jahren siehts genauso aus wie beim 5er GTI
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #11
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Ihn mir auch beim Händler angeschaut. Und er sieht wirklich toll aus!
Hatte ne gute Ausstattung und lag so bei 36k?

Auf Bildern sah das heck immer doof aus. Aber in wirklich echt lecker! :)
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #12
flo_R32
Guest
der sound ist ja peinlich!

und sowas nennt sich "sportwagen"!!!*lol*
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #13
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Hab heute einen für 40k im VW Autohaus gesehen *schock**schock**schock*
Da fahr ich doch lieber meinen R 8)
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #14
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
der sound ist ja peinlich!

und sowas nennt sich "sportwagen"!!!*lol*

Hallo, schon in echt gehört? Natürlich kein R Sound. ;)
Aber mit der anderen Turbofraktion S3, TT usw kann er ja mal LOCKER mithalten.
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo, schon in echt gehört? Natürlich kein R Sound. ;)
Aber mit der anderen Turbofraktion S3, TT usw kann er ja mal LOCKER mithalten.

Der soll ja ein Soundprozessor drin haben im Auspuff..*noahnung*
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #17
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Finde der sieht aus wie ein Ver nur ein bisl verändert hab mir mal beim:) ein prospekt geholt und die halbschalen ledersitze sind wie im Ver GTI und .:R
 
  • Video Golf VI GTI Beitrag #19
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
So am Sonntag war es soweit bin den neuen Golf VI GTI gefahren optisch innen wie außen top, in candy weiß, Stoff Karo Sitze, DSG, RNS+Rückfahrkamera.... also hatt mich echt überzeugt der Wagen in der Verarbeitung und Optisch finde ich den um welten besser wie den alten GTI und die Sitze haben mir auch gefallen es muss ja nicht immer Leder sein, die Rückfahrkamera kleines feines Gimick und selbst bei Dunkelheit sieht man echt noch gut.... ja ansonsten Fahrleistung war Okey aber jetzt auch nicht besonders, bin halt den R gewohnt. Fahrwerk fand ich echt TOP komfortabel und sportlich. Aber bin halt kein Freund vom DSG hat auch einmal sehr komisch geknallt und war bissel nervös. Aber alles im allen war er schon Okey der Wagen bin relativ sportlich und zügig gefahren der Verbrauch war bei 10,4L.... Naja das war der erste Fahrbericht von mir im GOLF VI GTI
 
Anhänge
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    55 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Video Golf VI GTI Beitrag #20
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Bei wieviel Euro liegt der Preis ? 36 000 € ? *lol*
 
Thema:

Video Golf VI GTI

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten