Erstellen von Platinen

Diskutiere Erstellen von Platinen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, es passt vielleicht nicht ganz in ein R32 Forum... aber vielleicht ist für den einen oder anderen eine Hilfsreiche Information :great...
  • Erstellen von Platinen Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es passt vielleicht nicht ganz in ein R32 Forum... aber vielleicht ist für den einen oder anderen eine Hilfsreiche Information :great:


Ich habe die Möglichkeit, Elektrische Schaltungen zu erstellen und Ätzen zu lassen. Sollte jemand mal irgendetwas benötigen, kann er gerne bei mir anfragen :great:

Mfg
Chef_2
 
  • Erstellen von Platinen Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ich ätz meine selber :)

Sieht zwar manchmal verboten aus aber es funktioniert :great:
 
  • Erstellen von Platinen Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen, aber der Fred hätte eher zum Topic "Sonstiges" gepasst als zum 5eR! ;)
 
  • Erstellen von Platinen Beitrag #4
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Stimmt.... nachher denkt noch jemand, das ich nur für Ver was Ätze *lol*
 
  • Erstellen von Platinen Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
ich ätz meine selber :)

Sieht zwar manchmal verboten aus aber es funktioniert :great:

Die gute alte Edding Methode *lol* habe ich damals auch gelernt.
Heute habe wir noch veraltete Technik mit Licht übertragen oder gleich mit einem Fräser (auch Graviermaschine)
 
Thema:

Erstellen von Platinen

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
217
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.069
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten