Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel

Diskutiere Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section;
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #21
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #22
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Sooo paar NightShots :)



Grüsle
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #23
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
So gibt wieder neue Sachen:

Ansaugbrücke schwarz glänzend gepulvert
Domstrebe schwarz gepulvert
Drosselklappe poliert
Schrauben von der DK verchromt
gelochte Bremsscheiben vorn / hinten (Zimmermann plus ATE Serie Beläge)
IPhone halterung eingebaut
GTI Emblem auf Lenkrad gesetzt

Fehlen tut noch:

Zahnriemenabdeckung
Luftfilter
Luftmassenmesser








 
Zuletzt bearbeitet:
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #24
supergolf
Guest
An den Zimmermänner wird dir bald der Spass vergehen!!!!

Pure Scheibe ohne Beschichtung...viel Spass mit der Rostbrühe und sag jetzt nicht du hast das nicht gewusst...

Gruß

Benni
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #25
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Bisher habe ich nur gutes gehört.

mfg
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #26
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0










Ja ich weis er war dreckig, hatte aber vor dem Wolkenbruch ihn geputzt.

mfg
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #27
supergolf
Guest
Bisher habe ich nur gutes gehört.

mfg


Ich rede nicht von der Bremsleistung sondern was mit der Scheibe und Rost dann los ist....

Du hast evtl von den Leuten was gesehen, denen ich die Bremsscheiben beschichtet habe!!!

Ich weiß auch nicht warum du dir keine Infos darüber einholst, gerade wo du weißt wo du nachfragen musst.

img0749cf6.jpg


das ist der kleine aber feine Unterschied zu dem hier...

rostm.jpg



Gruß

Benni
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #28
supergolf
Guest
Bisher habe ich nur gutes gehört.

mfg


Ich rede nicht von der Bremsleistung sondern was mit der Scheibe und Rost dann los ist....

Du hast evtl von den Leuten was gesehen, denen ich die Bremsscheiben beschichtet habe!!!

Ich weiß auch nicht warum du dir keine Infos darüber einholst, gerade wo du weißt wo du nachfragen musst.

Scheibe beschichtet nach einigen 1000 Kilometern.

img0749cf6.jpg


das ist der kleine aber feine Unterschied zu dem hier...

rostm.jpg



Gruß

Benni
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #29
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
also ich bin da jetzt neugierig..was genau machst du mit den Scheiben? und was kostet und bringt das dann? ???
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #30
supergolf
Guest
Die werden beschichtet wie auch Porsche Topfungen oder Lambo-Topfungen, sind mehrere Schichten.

Bringt dass die Topfung nicht rostet, was viel Rostwasser und Rost hinter den Felgen verursacht.

Gruß

Benni
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #31
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
mmgg und was kostet sowas?
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #32
Jubi-Rs32
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nice Car Oli,Respekt!:great:
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #35
Jubi-Rs32
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Der blaue sieht aber auch lecker aus mit den BBS Ch Felgen.hast davon mehr Bilder?
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #36
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
So Leude gibt mal wieder kleine Neuerungen am Wagen :)

Nein, ist noch ganz komplett, das beste kommt morgen noch :)

US Standlicht (seit 3 Wochen verbaut)

Wurde so geschaltet, das ich mein Normales Standlicht nutzen kann, auch im Abblendlicht, und wenn ich dann den Nebler ziehe, schaltet das normale Standlicht um, in das US Modul :)






Ansonsten mein größeres Projekt, war:

Golf 5 Heckklappenöffner inkl Emblem am Golf 4 verbauen.

Hat auch soweit geklappt, nur leider isses noch net lackiert wurden da der Karossenbatscher getröttelt hat. Kommt dann halt die Tage mal :)

Das i Tüpfelchen an der ganzen Sache wird:

Es wird eine Golf 5 / 6 Rücklfahrkamera verbaut, die das Emblem nach oben springen lässt, und somiot auf meinem 7 Zoll Clarion Radio anzeigen wird.

Dies wird auch so gemacht, das ich es während dem Fahren nutzen kann.

Natürlich werde ich eine automatische Heckklappenöffnung mittels Taster (OEM Schalter) im Fahrzeug verbauen, genauso wie einen Schalter für die "Parkdistanzkontrolle während der Fahrt" mit einem OEM Schalter verbauen.

Wenn alles klappt, ist morgen abend alles fertig, und werde dann ausgiebig Bilder und Text posten :)

Ansonstenn wird dann auch noch meine US Stossleiste mal lackiert, da sie schon seit 2 Wochen auf meine Stossi umgebaut wurde (gekürzt)

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Bilder!





Kritik erwünscht :)
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #37
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Es wird eine Golf 5 / 6 Rücklfahrkamera verbaut, die das Emblem nach oben springen lässt, und somiot auf meinem 7 Zoll Clarion Radio anzeigen wird.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Bilder!





Kritik erwünscht :)

Kritik verbinde ich eigentlich meißt mit negativen Sachen. Dazu fällt mir aber nur eins ein: Extrem Geil:great: wenn ich an meinem was an der Karosse verändern würde dann nur das...
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #38
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hey Oli,
Respekt für die gelungene Arbeit!!!

Sieht echt original aus, wird nur dem Kenner auffallen.
Weiterhin viel Erfolg.
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #39
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Respekt vor der arbeit...aber das Emblem sitzt mir viel viel zu tief:X :abgelehnt
 
  • Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel Beitrag #40
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
He KlappSchpaten, leck fett. Die Emblem-Cam am vierer ! Das rockt. Hätte ich auch gerne !

Kommst du am Sonntag mit deinem GTI zum go Kart fahren ? das muss ich unbedingt live sehen :great:
 
Thema:

Olis Jubi GTI R von der Jungfrau zum Schwarzen Teufel

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.703
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Oben Unten