TomJung's .:R Bilder Thread

Diskutiere TomJung's .:R Bilder Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Jup aber Kamera XY sagt mir ja nix. Will das mal live sehen wie du mit der Cam so Zauberfotos schiesst. Und das wolltest du und predatorAc ja eh...
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #21
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
die rückleuchter sind von Joma hab ich zu essen gekauft *schäm*


@ppp: mein equipment hab ich ja schon mal hier im forum aufgezählt

Jup aber Kamera XY sagt mir ja nix. Will das mal live sehen wie du mit der Cam so Zauberfotos schiesst. Und das wolltest du und predatorAc ja eh da in Mannheim machen ... bin ich sehr gespannt drauf.
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #22
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Jup aber Kamera XY sagt mir ja nix. Will das mal live sehen wie du mit der Cam so Zauberfotos schiesst. Und das wolltest du und predatorAc ja eh da in Mannheim machen ... bin ich sehr gespannt drauf.

ist ja der grund warum ich nach mannheim komm damit alle R-Forum mitglieder bilder bekommen :D

muss ich mir mein macbook ja so schnell wie möglich anschaffen dass ich auch mal Fotos auf der Arbeit bearbeiten kann sonst werd ich nie mit all dem fertig wo ich schon für dieses Jahr geplant hab. :D


so kannst du dir mein Equipment vorstellen

http://taschenfreak.de/TASCHEN/BURT...ompack28lmodell2008_01_joergreisinger_std.jpg
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #23
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
*Klugscheiß Modus an* Das ist aber Nikon auf dem Bild, das ist doch der Erzfeind*Klugscheiß Modus aus* :D

Was wohnst auch so weit weg Mensch *oops*
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #24
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
*Klugscheiß Modus an* Das ist aber Nikon auf dem Bild, das ist doch der Erzfeind*Klugscheiß Modus aus* :D

Was wohnst auch so weit weg Mensch *oops*


jo das war aber richtig klugscheissmodus :D

ja was soll ich dir zum wohnen sagen? musst de shcon mit meinen eltern reden :D
 
  • TomJung's .:R Bilder Thread Beitrag #25
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
sehr schöne Bilder :great:

mit beiden Felgen steht er super da:great:
 
Thema:

TomJung's .:R Bilder Thread

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten