Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll?

Diskutiere Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Da es für den R ja auch nicht massig schöne Felgen gibt,wollte ich mal wissen,wie sich die Fahreigenschaften im Vergleich zur Serie mit den Audi...
  • Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll? Beitrag #1
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Da es für den R ja auch nicht massig schöne Felgen gibt,wollte ich mal wissen,wie sich die Fahreigenschaften im Vergleich zur Serie mit den Audi A6 BBS/Speeline Räder in 19 Zoll geändert haben?!
Der R ist ja schon kein Leichtgewicht und deshalb frage ich mich ob dann ne 15 Kilo Felge Sinn macht?
Stefan sagte mir schon,dass es sich sehr schlecht fährt!Kommt ja auch immer auf Fahrwerk etc an!
Was meint ihr dazu?!
Ich finde die Felgen passt neben ner BBS CK am besten zum R32,nur will ich nicht nur wegen der super Optik ne Felge,die sich beschissen fährt!
 
  • Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll? Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
wie gefallen dir den die ultraleggeras????
 
  • Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll? Beitrag #3
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
wie gefallen dir den die ultraleggeras????

Ich weiß es nicht so richtig,auf nem blauen mag ich sie nicht so.
Das Design ist auch sehr sportlich und passt im Gesamtbild besser auf nen GTI!
 
Thema:

Fahreigenschaften mit A6 BBS 19 Zoll?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.786
der .:Rens
der .:Rens
Malcom
Antworten
68
Aufrufe
5.140
holgi33
holgi33
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.235
thomas323ti
thomas323ti
Oben Unten