Mov'it 4-kolben bremsen und felgen..

Diskutiere Mov'it 4-kolben bremsen und felgen.. im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe ein mov'it 4 kolben bremsanlage (322mm) und wollte gern wissen welche ET und felgengrosse ich minimal mit diese bremsen haben muss...
  • Mov'it 4-kolben bremsen und felgen.. Beitrag #1
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein mov'it 4 kolben bremsanlage (322mm) und wollte gern wissen welche ET und felgengrosse ich minimal mit diese bremsen haben muss.

Vielleicht hat einer ein idee....
 
  • Mov'it 4-kolben bremsen und felgen.. Beitrag #2
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Je nach Felge.... ;) Gibt durchaus auch 18er oder 19er die nedd passen, aber es gibt sicher auch 17er die passen ;)

Die alten OZ Crono Evolution passen dort zu 99% als 8x17 ET 35 drauf ;)
 
  • Mov'it 4-kolben bremsen und felgen.. Beitrag #3
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht OZ superleggera 8Jx18 ET 35 oder BBS CH 8Jx19 ET 30?

Ich habe jetzt Rial Daytona im 8.5Jx18 ET 35 aber ich denke dass diese nicht passen.
 
  • Mov'it 4-kolben bremsen und felgen.. Beitrag #4
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
also ich musste bei den bbs ch in 8,5x18 8er Distanzen fahren. Durch den Schwung der Speichen streift die Felge am Sattel-Rand. Erst bei größeren Scheiben wenn die Sättel weiter außen sitzen ist die Felge von Vorteil.

Im Zweifelsfall frag mal den user Supergolf, der hat da eine Menge Ahnung!
 
Thema:

Mov'it 4-kolben bremsen und felgen..

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.323
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten