Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ?

Diskutiere Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, gibt es eine möglichkeit, herauszubekommen, wem das Nummernschild gehört ? Wäre klasse :D
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, herauszubekommen, wem das Nummernschild gehört ? Wäre klasse :D
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Klar, wenn Du gute Kontakte zur Polizei hast.;)
Wieso, möchtest Du Faustrecht anwenden?:D
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #3
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Quatsch, ich möchte die Nummer haben... vll. ist die ja auf einem Auto vergeben, das gar kein R32 ist :great:

Sollte es einer sein, kennt man wieder einen mehr
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Du solltest mal bei deinem zuständigen Straßenverkehrsamt nachfragen, die können dir bestimmt sagen, ob es vergeben ist :great:
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #5
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Kannst Du nicht über Dein Strassenverkehrsamt eine Anfrage stellen??
Die schreiben dann den Halter an ob er seine Nummer für einen Obolus wieder her gibt!! Hab auf der Seite von denen mal sowas gelesen!!!

Gruß
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Das Kennzeichen hängt bestimmt an einem Motorrad !! ;)
Und bei uns (Kreis KA) hättest du so gut wie keine Chance das Kennz. an ein Auto zu bekommen...

Ob es vergeben ist kannst du übrigens über die Wunschkennzeichen-Suche der zuständigen Zulassungstelle feststellen - falls es dort sowas gibt
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #7
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Das es vergeben ist, weiß ich... sonst wäre das ganze ja recht einfach :great:
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #9
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Schnell entscheiden... sonst reserviert es einer und erpresst dich dann damit8)

Wird schwierig so ein Kennzeichen. Da steht ja fast nichts drauf. Ich habe zwei Buchstaben und zwei Zahlen - Motorrad, wie Auto. Und das ist schon gnädig hier in BB.
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #10
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Das kann keiner Reservieren, da es schon vergeben ist *noahnung*
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #11
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Das kann keiner Reservieren, da es schon vergeben ist *noahnung*

Ich meinte das "WN-RR 32".
Das andere mit nur einem "R" ist klar. Wenn du es gefunden hast, wird wohl die interessante Frage sein, warum es derjenige hat.
Bin auf deinen Bericht gespannt - drück dir die Daumen :great:
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #12
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, herauszubekommen, wem das Nummernschild gehört ? Wäre klasse :D

Hi,

also soweit ich informiert bin, kannst Du in die Zulassungsstelle gehen und die bitten, einen von Dir formulierten Brief an den betreffenden Halter weiterzuleiten. Da schreibst halt dann rein, daß Du die Nummer willst und daß Du ihm/ihr halt bissl was geben, sowie die Ummeldekosten übernehmen würdest, wenn Du die Nummer bekommst. Die Zulassungsstellen machen das wohl normal auch (hat hier im Forum vor längerer Zeit schonmal jemand so gemacht, weiß aber jetzt grad nimmer, wer des war). Allerdings mußt Du bedenken, daß so kurze Nummern in der Regel Motorrädern vorbehalten sind. Ich wollte das auch so machen und hab bei der Zulassung angerufen und die Auskunft bekommen, daß so kurze Nummern (zumindest hier) nicht an Autos vergeben werden. Soll wohl aber in Landkreisen und Städten unterschiedlich gehandhabt werden.
Auf alle Fälle viel Glück, daß Du sie bekommst, bei mir hat`s net hingehauen.
Wenn Du allerdings jemanden gut kennst in der Zulassung, geht da u.U. trotzdem was ;)
War bei mir leider nicht der Fall :(
MfG
Andi
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Schau an ein Nachbar aus WN ?!

Hab neulich beim Vorbei fahren aus den Augenwinkeln einen silbernen 4er R32 mit 19" BBS Challenge beim Premio Hollert & Konz in Deizisau gesehen und der hatte auch WN als Kennzeichen, war das einer von euch ??

Übrigens heisst WN nicht immernoch "Alle könn se fahrn, nur Wir Nicht ?!" *lol**lol*
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #14
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
gibts bei euch kein index wo man online nachgucken kann? :D

normalerweise ist deutschland mit solchen fortschritten voraus :D
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #16
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Also mein R32 wars nicht... ich hab nen Ver *g* zudem steht der bei dem Wetter in der Garage :D
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #17
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Also mein R32 wars nicht... ich hab nen Ver *g* zudem steht der bei dem Wetter in der Garage :D

Recht so! :great: Aber nimm dir doch das "RR 32" oder gefällt dir das net? Wie is da eigentlich die Regel bei euch in D? In manchen Städten/Ländern sind kurze Nummern möglich, in anderen net oder wie geht das? ???
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #18
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #19
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
bei uns kannst im Internet Nummer eingeben und schon hat man den besitzer des autos gefunden :)

Geht aber nur in der Schweiz! Schätze mal wegen anderer Datenschutzbestimmungen als in D, A,...
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #20
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Wie is da eigentlich die Regel bei euch in D? In manchen Städten/Ländern sind kurze Nummern möglich, in anderen net oder wie geht das? ???

Das entscheidet jede Zulassungsstelle selbst! Bei uns gibt es kurze Kennzeichenkombinationen nur noch mit der "1" für PKW´s, augenommen Kennzeichen mit einem Buchstaben nach der Stadt. Andere 2 und 3 stellige Kennzeichen sind nur noch für Motorräder oder Fahrzeuge z. B. aus den USA. Früher gab es alle Kennzeichen auch für PKW´s, wurde aber vor kurzem geändert.
In einigen Städten bekommt man die kurzen Kennzeichen gar nicht für PKW´´s!!!
Wie gut, dass ich an allem Fahrzeugen eine "1" fahre:D
 
Thema:

Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ?

Ähnliche Themen
Antworten
100
Aufrufe
6.654
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten