Muss man seinen .:R Tunen ?

Diskutiere Muss man seinen .:R Tunen ? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Liebe Community Hab da mal so ne Frage zum Tunen des Golf IV R32. Muss ich meinen Wagen eigentlich Tunen ? Ich habe mir diesen Wagen...
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe Community

Hab da mal so ne Frage zum Tunen des Golf IV R32. Muss ich meinen Wagen eigentlich Tunen ? Ich habe mir diesen Wagen eingentlich geholt, weil er so wie VW ihn gebaut hat einfach Perfekt ist :great:. Ich liebe meinen Wagen einfach. So wie er ist, ist er Perfekt. die 18 Zöller, die Auspuffanlage, der Sound die Innenausstattung. Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wäre ihn noch was tiefer zu legen, wobei das dann bei uns in der Siedlung auch Scheiße ist, weil wir so Hugels haben damit die Autos erst garnicht schnell fahren können, da ist es für die Tiefergelegten schon kriminell. Ansonsten, würde ich meinen Wagen nur Pflegen und Pflegen und Pflegen. Die meißten fallen ja jetzt schon immer um wenn Sie den Wagen sehen *lol* Und der Sound dazu *schock*.

Das einzige was ich mir unbedingt diesen Früher holen werde ist folgendes Produktmittel:

http://www.swizoel-nrw.de/product_info.php/info/p210_-Elephant--Lederfett.html

http://www.swizoel-nrw.de/product_info.php/info/p137_Onyx.html

Gerade die Wachse sind zwar schweine Teuer aber das Ergebnis danach ist ja mehr als überwältigend.
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Man MUß! natürlich nicht.......aber warte mal ab ;) ;) ;) ;) ;) Das packt einen dann wenn man
ein gleiches Auto sieht welches schickere Räder hat oder einfach tiefer ist:great:
Ich schwöre auch bei JEDEM Auto:"Der ist schick so wie er ist":D .....hat noch nie eine ganze Woche gedauert bis
ein Fahrwerk verbaut war*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja der R ist was ganz besonderes hab die ersten 5 monate auch gedacht das auto ist perfekt und da werd ich nie was dran verändern...


im februar hab ich termin bei BBK;)
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #4
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
ich habe schon ein getuntes gekauft.. doch auch da gings nicht lange :D
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #5
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Hallo Liebe Community

Hab da mal so ne Frage zum Tunen des Golf IV R32. Muss ich meinen Wagen eigentlich Tunen ? Ich habe mir diesen Wagen eingentlich geholt, weil er so wie VW ihn gebaut hat einfach Perfekt ist :great:. Ich liebe meinen Wagen einfach. So wie er ist, ist er Perfekt. die 18 Zöller, die Auspuffanlage, der Sound die Innenausstattung. Das einzige was ich vielleicht noch machen würde, wäre ihn noch was tiefer zu legen, wobei das dann bei uns in der Siedlung auch Scheiße ist, weil wir so Hugels haben damit die Autos erst garnicht schnell fahren können, da ist es für die Tiefergelegten schon kriminell. Ansonsten, würde ich meinen Wagen nur Pflegen und Pflegen und Pflegen. Die meißten fallen ja jetzt schon immer um wenn Sie den Wagen sehen *lol* Und der Sound dazu *schock*.

Das einzige was ich mir unbedingt diesen Früher holen werde ist folgendes Produktmittel:

http://www.swizoel-nrw.de/product_info.php/info/p210_-Elephant--Lederfett.html

http://www.swizoel-nrw.de/product_info.php/info/p137_Onyx.html

Gerade die Wachse sind zwar schweine Teuer aber das Ergebnis danach ist ja mehr als überwältigend.



Hey iDexter,
klar hast du serienmäßig n wunderschönes Auto, sieht ja aus wie meins :D (silberner IVer .:R)
welches überwältigende Ergebnis meinst Du denn? gibts da Bilder voerh/nachher von den Lederausstattungen?
N Zaubermittel gegen faltiges Leder wäre traumhaft *g*
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #7
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte an meinem R auch eigentlich nichts machen,aber mittlerweile ist auch schon nen Fahrwerk drin und andere Rückleuchten.
Und man überlegt doch immer was man noch machen könnte. :D
Wenn man einmal etwas an einem Auto gemacht hat,kommt man so schnell auch nicht davon wieder los. *roll*
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #8
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Habe mich auf optisches Tuning beschränkt:

- TFL S6 8)
- Fussstütze R36
- Alu-Beschriftung "R32" auf dem seitlichen Sitzhebel
- Alu-Seiteneinstiegsleiste mit "R32" beschriftet

Bin damit ganz zufrieden. Wollte eigentlich noch eine Rieger-Frontschürze anbringen, da hat meine bessere Hälfte aber interveniert *roll* :-* .
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hab auch schon einen getunten mit kompressorumbau gekauft.

habe noch folgendes geändert:

-R36 Fussstütze
-NWT Timing
-Bilstein B16 PSS10
-Bypass an die originale AGA
-Osir Teil im Interieur

Aber jetzt reichts :D :D :D :D
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Und nicht zu vergessen: Tuning an der Unterdruckdose ! :great:
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Man MUß! natürlich nicht.......aber warte mal ab ;) ;) ;) ;) ;) Das packt einen dann wenn man
ein gleiches Auto sieht welches schickere Räder hat oder einfach tiefer ist:great:
Ich schwöre auch bei JEDEM Auto:"Der ist schick so wie er ist":D .....hat noch nie eine ganze Woche gedauert bis
ein Fahrwerk verbaut war*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

...und kein halbes Jahr bis Du ihn wieder verkauft hast ;) *lol*
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Meiner ist OEM und das bleibt auch so :-D
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #14
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Schlauch ab, Federn rein, Distanzen drauf, offene Gitter ran, Sharan Antenne aufs Dach und mehr würd ich an einem originalen .:R32 nicht verändern.

Ausser vielleicht die Schraube von der Mehrleistung etwas aufdrehen :D

mfg Chris
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #15
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Schlauch ab, Federn rein, Distanzen drauf, offene Gitter ran, Sharan Antenne aufs Dach und mehr würd ich an einem originalen .:R32 nicht verändern.

Ausser vielleicht die Schraube von der Mehrleistung etwas aufdrehen :D

mfg Chris


Zum Glück hast du keinen orig .:R:p :D
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Stimmt:D ist ein orig. HGP-BiTurbo*buck*


7295.png
 
  • Muss man seinen .:R Tunen ? Beitrag #19
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Swizöl

Naja aber diese Swizöl Produkte sind aber wirklich geile Produkte zwar was teuer aber der LAck sieht wirklich mehr als Genial aus, die meisten sagen, der Wagen sieht noch besser aus als nach dem Kauf. Ja und das man diese Risse was ja auch keine risse sind sondern falten nicht aus den leder sitzen weg bekommt ist klar aber nach der zeit sollten sie schon ne gewisse reinigung bekommen .
:great:

http://www.swizoel-nrw.de/

Wie gesagt gerade diese Wachse für das leder müssen wohl gut sein , wo milch wirklich nichts mehr bringt. Werd es mal im Früher ausprobieren
 
Thema:

Muss man seinen .:R Tunen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
The Stig
Antworten
13
Aufrufe
1.613
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten