Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.12.2008, 14:43
Avatar von enta
enta
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2007
Vorname: Sascha
Wohnort: Weist du doch net
Beiträge: 3.110
AW: *new* Ford Focus RS

Hmm ok, aber ob nun sorum oder andersrum fakt ist ja das die asoziation zur rally da sein soll. Ist ja auch das verkaufsargument schlecht hin bei den autos. Dann müssen se auch konsequent sein und bei der wrc mit FWD fahren

Ich finds halt echt doof weil:

R20T hat halt nur 2L da geht nichmehr viel, gleiches gilt für den s3.
Lancer auch nur 2L

Der impreza jetzt mit 2,5 da wirds schon intressant aber scheisse häßlich das ding. Der RS is recht schick und hat den 2,5L motor, nur FWD macht das auto für mich absolut unintressant.

D.h. bei den kompakten sportlern gibt es nach wie vor keine alternative zum R. Echt schade, es hätte so schön sein können
Mit Zitat antworten