R32 32 Kupplung

Diskutiere R32 32 Kupplung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leute, ich habe heute einen Kupel mit meinem Auto zum Clun fahren, lassen weil ich schon totlal besoffen war :-D nach 30 min im obergeil...
  • R32 32 Kupplung Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Servus Leute,

ich habe heute einen Kupel mit meinem Auto zum Clun fahren, lassen weil ich schon totlal besoffen war :-D nach 30 min im obergeil Club mit super geilen Frauen ruft mich mein Kumpel an das mein R32 nicht mehr fäührt, mit dem Taxi für über 2ß €vom Club zu meinem Auto gefahren wo mein Kumpel steht, setze ich mich in mein Baby versuche ich loszufahren. Es passiert garnix werder 1, noch 2 oder 3 te Gang sowie Rücaärtsgang ..geht überhauot keiner mehr ... ja Kupplung im ARSCH .. ich bin totalö besoffen, somit haben wir jetzt das Auto auf einem Parkplatz stehen gelassen. Das problem ist, das ich eigentlich ich egigentllcih eine Sachs Racin Kupplung einbauen wollte. .. nur ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...da ich über 100 km von daheim weg bin und am Montag arbeiten muss,..... was würdet ihr sagen ...

Sry ich bin totaö besoffen und weiss nicht weite rund könnte alles kaputtschlafebn,,,,da mein R32 mit 20 jahren mein ein und alles ist 8-(8-(8-(8-(
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #2
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Forumsbeitrag...:great: *schock*

Das sich Betrunkene immer für die Trunkenheit entschuldigen müssen...*lol*

Ist doch nicht verboten...Na ja, wünsche Dir heute dann einen kopfschmerzfreien Tag!

Und lass Deinen R mal heilmachen...Dann ist alles wieder gut!:great:
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #3
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hmmm, also erst mal ausschlafen :-D
Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus *lol*
Ansonsten, ist doch super wenn du die Kupplung eh umbauen wolltest, jetzt lohnt es sich wenigstens.
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
seit ihr euch sicher das die kupplung platt ist ??
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #5
R<3
Guest
*lol*ohje da war Schnaps im spiel...
Genau schlaf erstmal fein aus.....:great:
Aber wie schon gesagt wenn du eh ne starke Sachs verbauen wolltest wieso nicht. Jetzt haste nen Grund?????
Wenn du Montag wieder schaffen musst wird es so oder so nix mit dem R, ausser dein :) hat Verkaufsoffenen Sonntag in der Werkstatt
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ist natürlich eine ärgerliche Geschichte :( Aber ansonsten war der Abend ja nicht schlecht, wie man liest... ;) Denk dran, Du solltest gleich das trinken, womit Du gestern aufgehört hast, dann geht es dir nicht so beschissen *buck* *lol*
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #7
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Konterbier!!!!!!!!!!!!!! Dann sieht die welt ganz anders aus!
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Boah scheiße, was habe ich denn hier geschrieben :-D Aber mir geht es echt super !

Das Problem an der Geschichte ist, ich bin über 100 Km von daheim weg, das Auto steht auf einem Parkplatz bei der Metro, es ist Sonntag und ich muss Montag wieder arbeiten... :-D ^^

Und das mit der Sachs-Kupplung kann man jetzt auch so gut wie vergessen, da eine VW Werkstatt diese nicht bestellen kann , oder ??

Eine andere Frage, weiss jemand was bei VW eine neue Kupplung + Einbau kostet, bin ich da bei über 1000 € ?

LG

ps. Ich habe nichtmal Kopfschmerzen, nur den guten Vodka getrunken :-D
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #9
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
17 schreibfehler*schock*, von der grammatik ganz zu schweigen.....:D

ein geiler abend...

mit 20 konnte ich auch noch 25 kölsch trinken, und am nächsten war alles gut....leider vorbei...

mal ne blöde frage: geht sowas über die haftpflicht vom freund?

adac (wenn mitglied) würde dir den wagen heute günstig nach hause schleppen
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #10
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe heute einen Kupel mit meinem Auto zum Clun fahren, lassen weil ich schon totlal besoffen war :-D nach 30 min im obergeil Club mit super geilen Frauen ruft mich mein Kumpel an das mein R32 nicht mehr fäührt, mit dem Taxi für über 2ß €vom Club zu meinem Auto gefahren wo mein Kumpel steht, setze ich mich in mein Baby versuche ich loszufahren. Es passiert garnix werder 1, noch 2 oder 3 te Gang sowie Rücaärtsgang ..geht überhauot keiner mehr ... ja Kupplung im ARSCH .. ich bin totalö besoffen, somit haben wir jetzt das Auto auf einem Parkplatz stehen gelassen. Das problem ist, das ich eigentlich ich egigentllcih eine Sachs Racin Kupplung einbauen wollte. .. nur ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...da ich über 100 km von daheim weg bin und am Montag arbeiten muss,..... was würdet ihr sagen ...

Sry ich bin totaö besoffen und weiss nicht weite rund könnte alles kaputtschlafebn,,,,da mein R32 mit 20 jahren mein ein und alles ist 8-(8-(8-(8-(


Du bist der geilste!!:great: *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber ich hoffe das am Montag alles wieder gut ist!
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #11
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Kann mir keiner sagen was das kostet !?
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann mir keiner sagen was das kostet !?

Dafür sollte man erst mal genau wissen was Defekt ist.....das geht leider nur wenn alles
ausgebaut wird. Könnte ja auch das Zweimassenschwungrad mit betroffen sein- dann wird es teuer)((
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #13
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Da bietet sich doch auch gleich ein check der Sterkettean!
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Dafür sollte man erst mal genau wissen was Defekt ist.....das geht leider nur wenn alles
ausgebaut wird. Könnte ja auch das Zweimassenschwungrad mit betroffen sein- dann wird es teuer)((

Ohje...ich weiss net was ich machen soll, ich denke ich stell den jetzt einfach zu VW und lass es machen *noahnung* Eine andere Wahl habe ich ja eigentlich nicht
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #16
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Egal ob Kupplung oder Zweimassenschwungrad - der Motor oder das Getriebe muß raus und bei der Gelegenheit solltest du prüfen ob deine Kette noch schön ist -->>> ich würde jetzt aus dem Bauch raus mal mit 1500 Schleifen rechnen...
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Egal ob Kupplung oder Zweimassenschwungrad - der Motor oder das Getriebe muß raus und bei der Gelegenheit solltest du prüfen ob deine Kette noch schön ist -->>> ich würde jetzt aus dem Bauch raus mal mit 1500 Schleifen rechnen...

Wenn das ZMS hinzukommt eher etwas mehr)(( :(
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #18
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Egal ob Kupplung oder Zweimassenschwungrad - der Motor oder das Getriebe muß raus und bei der Gelegenheit solltest du prüfen ob deine Kette noch schön ist -->>> ich würde jetzt aus dem Bauch raus mal mit 1500 Schleifen rechnen...

WAS 1500 € ej das wäre mein Weihnachtsgeld :-/ Die Kupplung kostet doch "nur" 300 euro oder so... und der Einbau dachte ich so um die 400 euro..!

JA die Steuerkette klackert auch seit einer Woche, die sollen sie gleich prüfen habe ja noch Garantie:great:

Es hat vor einer Woche angefangen.. die kupplung hat kurz gestunken und ist kurzzeitig durchgerutscht ... ja und jetzt scheint die letzte schicht weg zu sein.....
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #19
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Mach deine Kette geräusche?
 
  • R32 32 Kupplung Beitrag #20
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch Garantie hast, wo liegt dann das Problem????
 
Thema:

R32 32 Kupplung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Christoph
Antworten
61
Aufrufe
9.579
chrisbest
chrisbest
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten