R8 Öldeckel im 4er .:R

Diskutiere R8 Öldeckel im 4er .:R im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus... habe auf die schnelle in der Suche nichts gefunden daher der Post, falls es jemanden interessiert. Mein R hat nun einen optisch...
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Servus...

habe auf die schnelle in der Suche nichts gefunden daher der Post, falls es jemanden interessiert.

Mein R hat nun einen optisch leckeren Öldeckel vom Audi R8 spendiert bekommen. Passt wie angeossen und bringt neben der besseren Optik mindestens 40 PS mehr *lol* *lol* *lol* hehe...
 
Anhänge
  • 001.jpg
    001.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 278
  • 002.jpg
    002.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich find den schön !
Hatten wir übrigens HIER schon mal, muss man umbauen damit er passt.
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Servus...

habe auf die schnelle in der Suche nichts gefunden daher der Post, falls es jemanden interessiert.

Mein R hat nun einen optisch leckeren Öldeckel vom Audi R8 spendiert bekommen. Passt wie angeossen und bringt neben der besseren Optik mindestens 40 PS mehr *lol* *lol* *lol* hehe...


Sieht echt gut aus, war auch schon lange am überlegen mir den zu holen, kam bis jetzt nur noch nicht dazu und wusste nicht ob der passt.
Was muss man den umbauen??

Und 40 mehr PS für das Preisleistungsverhältnis inkl besserer optik wollte ich sowieso auch schon immer haben*lol*
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #5
flo_R32
Guest
hi andi!

sieht gut aus!
aber die ansaugbrücke könntest mal putzen!:D


p.s. beim leon passt der nicht!*buck*
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Sieht echt gut aus, war auch schon lange am überlegen mir den zu holen, kam bis jetzt nur noch nicht dazu und wusste nicht ob der passt.


Und 40 mehr PS für das Preisleistungsverhältnis inkl besserer optik wollte ich sowieso auch schon immer haben*lol*

Hehe.. wie im anderen Thread beschrieben, einfach aufhebeln, die Nasen wegklippsen und dann sitzt er einwandfrei gerade.

Wer morgen gleich mal auf den Leistungsprüfstand gehen... böse Zungen behaupten ja nur ein (bi)Turbo Kit würden Optik UND Leistung bringen *lol*

Oh man ich brauch nen Kaffee... immer diese Sonntage ...
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #8
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
hi andi!

sieht gut aus!
aber die ansaugbrücke könntest mal putzen!:D


p.s. beim leon passt der nicht!*buck*



Wieso soll der beim Leon nicht passen?? habe doch den BFH motor aus dem Golf 4 verbaut.
Habe mal geguckt und locker 1,5cm platz zur motorhaube,vom Öldeckel aus, oder ist der soviel höher als der Originale??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #9
flo_R32
Guest
passt aus optischen gründen nicht!;)*schock*:D

*spass*
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #11
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Is so, da reisst dir die ganze Optik runter, wenns so nen billiges Plaste-Chromteil rein machst. Wenn, dass muss das echtes Silber sein wie der Rest vom Leon :great:
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #12
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Is so, da reisst dir die ganze Optik runter, wenns so nen billiges Plaste-Chromteil rein machst. Wenn, dass muss das echtes Silber sein wie der Rest vom Leon :great:

Gääähn... man sind die Schweizer zeitig wach *lol*
 
  • R8 Öldeckel im 4er .:R Beitrag #13
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Is so, da reisst dir die ganze Optik runter, wenns so nen billiges Plaste-Chromteil rein machst. Wenn, dass muss das echtes Silber sein wie der Rest vom Leon :great:


Echtes Silber??
Weiß nicht was du meinst?

Ich denke schon das der Ölverschluss vom R8 gut aussehen würde zum kontrast vom Hochglanzverdichteten Ventildeckel und der sofern sie was taugt verchromten ansaugbrücke.
 
Thema:

R8 Öldeckel im 4er .:R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Salentoplayer
Antworten
23
Aufrufe
3.115
dr heile
dr heile
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten