.:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Diskutiere .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Ich meine HGP;) Meiner einer wollte da sein*oops* :( Aber auch der Tuner wird wohl wegen mangelner Kupplung nicht starten...8-( Dabei wäre...
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #61
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Meinst du BTS und/oder HGP :D

Kommt eigentlich jemand am So nach Elchingen aufs Flugplatzblasen ?

Da tritt dein tuner mit nem R32 Biturbo im 2er Golf an, wenn man der Homepage glauben darf:

www.flugplatzblasen.de


Ich meine HGP;)

Meiner einer wollte da sein*oops* :( Aber auch der Tuner wird wohl wegen mangelner Kupplung nicht starten...8-(

Dabei wäre es das Heimrennen von BtS!
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #62
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wie die Jungs von BTS haben keine Kupplung am Start ?! *schock*

Svenni komm runter ! Du musst dein Auto starten lassen, dann gehen wir dort alle zusammen ne Rote mampfen und du darfst dein BiTurbo Schaf hernehmen :svenni: und für BTS an Start gehen :D
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #63
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wie die Jungs von BTS haben keine Kupplung am Start ?! *schock*

Svenni komm runter ! Du musst dein Auto starten lassen, dann gehen wir dort alle zusammen ne Rote mampfen und du darfst dein BiTurbo Schaf hernehmen :svenni: und für BTS an Start gehen :D


Tja was solls denen besser gehen als wie mir;)

Denke aber das BTS und sein 2er BiTurbo DSG schon oft genug ihre
guten 9er Zeiten bestätigt haben:great: dennoch doof am Heimrennen
nicht starten zu können:(
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #64
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Tja was solls denen besser gehen als wie mir;)

Denke aber das BTS und sein 2er BiTurbo DSG schon oft genug ihre
guten 9er Zeiten bestätigt haben:great: dennoch doof am Heimrennen
nicht starten zu können:(

sachma... wer ist denn das eigentlich mit dem golf 2 v12 Turbo ??? den kenn ich noch gar net.

ham die jungs nicht den ehrgeiz bis sonntag durchzuschrauben um ihren Heimvorteil zu geniessen ?

Kommst du nicht ?
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #65
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
sachma... wer ist denn das eigentlich mit dem golf 2 v12 Turbo ??? den kenn ich noch gar net.

ham die jungs nicht den ehrgeiz bis sonntag durchzuschrauben um ihren Heimvorteil zu geniessen ?

Kommst du nicht ?


der 2er 16v gehört dem angestellten von bts;) auch ne krasse kiste:D
in hockenheim bei der viertelmeile hatte der auf höhe der achtelmeile noch drehende räder*schock*

der ehrgeiz allein nutzt nix*oops* es ist keine kupplung da!!
weil wenn hätte ich meinen ja auch schon wieder...

ne hab mich nun zum treffen angemeldet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #66
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
der 2er 16v gehört dem angestellten von bts;) auch ne krasse kiste:D
in hockenheim bei der viertelmeile hatte der auf höhe der achtelmeile noch drehende räder*schock*

der ehrgeiz allein nutzt nix*oops* es ist keine kupplung da!!
weil wenn hätte ich meinen ja auch schon wieder...

ne hab mich nun zum treffen in fulda angemeldet:)

hööh ? Treffen Fulda ? When ?
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #68
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ok... bevors hier wieder ein off-topic wird... hast du icq ? ich schick dir mal PN...

@admins

*duckundbiturbolad* :D
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #69
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallole zusammen,
komme gerade vom:) und habe mit einem verkäufer gesprochen der mir sagte das er vor 3Wochen in Wolfsburg war bei der G6 vorführung!

Interessant wurde es als er den R36 erwähnte!Er sagte er hat ihn in einem nicht öffentlichem Raum gesehen und er nächstes Jahr rauskommen würde!!!

Kommt jetzt doch der R36?

Dachte eigendlich an einen Golf ala " S3"
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #70
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
manche sagen soo und andere sooo...

langsam glaube ich schon das ein Golf R36 kommt..*buck* *buck*
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #73
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ja genau dann isser wenigstens EXKLUSIV!!!! :D 8) *buck* :great:

Ich stell mir das grad bildlich vor. Man nehme einen Golf 6 in bester Serienausstattung. Dann nehme man das Triebwerk ausm R36 Passat, dazu zwei großvolumige Luftpumpen aus dem Hause Garret, diverse Zubehörartikel von HGP, Brembo, KW, etc. pp.

Wenn dann das durstige Exclusiv-Wägelchen fertig ist kommt hinten auf die Heckscheibe ein Schriftzug: "Just another toy" - ... und damit dann beim Aldi ein Tetra Pak Milch einkaufen fahren :baeh:

[/dekadenzmode]
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #74
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich stell mir das grad bildlich vor. Man nehme einen Golf 6 in bester Serienausstattung. Dann nehme man das Triebwerk ausm R36 Passat, dazu zwei großvolumige Luftpumpen aus dem Hause Garret, diverse Zubehörartikel von HGP, Brembo, KW, etc. pp.

Bilstein nicht zu vergessen! Aber ja das wär der reine Wahnsinn!!

Wenn dann das durstige Exclusiv-Wägelchen fertig ist kommt hinten auf die Heckscheibe ein Schriftzug: "Just another toy" - ... und damit dann beim Aldi ein Tetra Pak Milch einkaufen fahren :baeh:

[/dekadenzmode]

das wär dann die Krönung des Über-Hammers *lol* *lol* *lol* :great: :great: :great:

P.S. Erst zu Aldi, dann zu kik und für 9 € nen Anzug kaufen *lol* *lol* *lol*
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #75
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Ja weil mehr kann man sich dann eh nicht mehr leisten;)

Und schön vorm Aldi vor fahren - die Frau Aussteigen lassen- und dann einfach vorm Eingang stehenbleiben und die Leute mit den Einkaufswägen beobachten wie sie vorn und hinterm Auto mit schüttelten Kopf vorbeifahren.

Letztens bei Aldi gesehen - 70 Jähriger mit Brabus Mercedes SL "offen" bei 8° Aussentemperatur 8)- noch zu erwähnen seine "Frau" hatte noch ihren Schulrucksack im Fussraum:D

greetz
WollyR32
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #77
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hat jemand mehr infos zum neuen R???

was ist beim TTS motor anderst zum S3 motor?? nur das er die 7ps mehr hat??
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #78
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also ich finde das nicht lächerlich, ich würde auch mit nem Ferrari zum Aldi fahren. Manche Leute sparen sich das Geld vom Munde ab um so ein Auto fahren zu können, und diese Leute haben ebenso meinen Respekt wie Multimillionäre. Es zeigt das jemand sehr diszipliniert und durchhaltevermögen hat, was nicht die schlechtesten eigenschaften sind.
Aber zurück zum Thema, mich persönliuch nervt die Diskussion langsam etwas ob jetzt 3,6 V6 oder 4 zylinder Turbo. Erstmal wird eh schon in x-Verschiedenen Threads gesprochen und es kommt immer einer der meint er wüsste mehr als die anderen, was dann wiederlegt wird von noch einem anderen der noch mehr zu wissen Glaubt. Für die die es wirklich wissen wollen ist halt Geduld gefragt und auf die ersten ofiziellen Statements warten. Ich erinnere mich noch das es hieß der 5er R36 kommt auf jeden fall. Ich fände es gut wenn ein Turbo kommt alla GTI-R oder R20 oder wie auch immer, dann habe ich mir zum richtigen Zeitpunkt einen den neuen geholt mit dem für mich besten Motor und ich hoffe sogar darauf das es ein TUrbo wird

Micky hat recht. Warum sollte man mit einem R nicht auch zu Aldi fahren?? Gibt doch genug die das machen.
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #79
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Micky hat recht. Warum sollte man mit einem R nicht auch zu Aldi fahren?? Gibt doch genug die das machen.

Ja das mache ich auch, aber man wird schon doof angeschaut von einigen wenn man das macht. Total paradox eigentlich.

Die Leute denken, der hat Kohle für ein R, aber kauft Billig-Produkte bei Lidl *roll* - verstehe nicht was das damit zu tun hat, aber mir ist halt aufgefallen, dass die Leute dich dort mehr anschauen.
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #80
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Obwohl auch viele den Unterschied zwischen R und normalem Golf gar nicht kennen.;)
 
Thema:

.:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
4.666
RockeR32
RockeR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten