.:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Diskutiere .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Hallo weisst du wann? gruß 4motion
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #42
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich weiß auch inoffiziel nicht mehr.

Und ab wann es ihn geben soll weiß ich nicht.
Vielleicht erfahre ich ja beim Bier mehr.
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #43
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Des steht doch schon alles in der Wolfsburger Zeitung ... 8)

Kraftprotz: Golf R kommt 2009

Volkswagen Individual bastelt an Super-Modell «Volkswagen wird die sechste Auflage des Golf, die 10. Oktober in die Autohäuser kommt, in gut einem Jahr um eine betont leistungsstarke Variante mit Zwei-Liter-Maschine ergänzen. »

Unter der Bezeichnung „Golf R“ bringt Volkswagen Individual Anfang November 2009 auf Basis des neuen Golf GTI ein 270 PS starkes Topmodell mit Vierzylinder-TFSI-Motor heraus, das über den VW-Allradantrieb 4Motion verfügt und wahlweise als Drei- oder Fünftürer sowie mit Links- oder Rechtslenkung zu haben sein wird. Zu den Ausstattungsmerkmalen des neuen High-Performance-Mobils, das den sechszylindrigen Golf R32 mit 250 PS auf Basis des Golf V ablöst, zählen 18-Zoll-Leichtmetallräder im R-Design, ein eigenständiger vorderer Stoßfänger in Wagenfarbe mit drei großen Lufteinlässen, eine Tagfahrlichtleiste sowie markante Schwellerverbreiterungen. Das Heck wird vor allem der schwarz glänzende Diffusor prägen, den mittig zwei verchromte Endrohre zieren. Für das Sportfahrwerk des Golf R ist eine Absenkung um 20 Millimeter vorgesehen.


Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/wirtschaft/dezentral/politik/art3713,698348
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #44
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hehehe.........hört sich doch gut an.Downsizing mit mehr Leistung als vorher.Leider wird damit Super Plus zur Pflicht,schätze ich mal:( .Mal sehen ,was die für Euronen aufrufen.
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #45
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Des steht doch schon alles in der Wolfsburger Zeitung ... 8)

Kraftprotz: Golf R kommt 2009

Volkswagen Individual bastelt an Super-Modell «Volkswagen wird die sechste Auflage des Golf, die 10. Oktober in die Autohäuser kommt, in gut einem Jahr um eine betont leistungsstarke Variante mit Zwei-Liter-Maschine ergänzen. »

Unter der Bezeichnung „Golf R“ bringt Volkswagen Individual Anfang November 2009 auf Basis des neuen Golf GTI ein 270 PS starkes Topmodell mit Vierzylinder-TFSI-Motor heraus, das über den VW-Allradantrieb 4Motion verfügt und wahlweise als Drei- oder Fünftürer sowie mit Links- oder Rechtslenkung zu haben sein wird. Zu den Ausstattungsmerkmalen des neuen High-Performance-Mobils, das den sechszylindrigen Golf R32 mit 250 PS auf Basis des Golf V ablöst, zählen 18-Zoll-Leichtmetallräder im R-Design, ein eigenständiger vorderer Stoßfänger in Wagenfarbe mit drei großen Lufteinlässen, eine Tagfahrlichtleiste sowie markante Schwellerverbreiterungen. Das Heck wird vor allem der schwarz glänzende Diffusor prägen, den mittig zwei verchromte Endrohre zieren. Für das Sportfahrwerk des Golf R ist eine Absenkung um 20 Millimeter vorgesehen.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/wirtschaft/dezentral/politik/art3713,698348

Seufz... hört sich schon gut an, aber kein R32 mehr halt *trauer*...
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #46
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
*roll* laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*roll*
wir wollen doch alle sex-Kerzen;)
habe jetzt mal bei so einer Golf 6 Promotion Veranstalltung mitgemacht, da konnte man fahren und einem wurden auch Fragen gestellt und da wurde gefragt was sie für einen Golf wieder fahren würden da habe ich gesagt bin früher schon den VR gefahren jetzt den R und wenn ich den Golf 6 kaufen würde dan nur als Sechszylinder.
aber ich glaube das interessiert bei WOB wohl keinen, naja dan wirds halt irgendwann mal ein Passat CC 3,6 werden oder so*noahnung*
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #47
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
*roll* laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*roll*
wir wollen doch alle sex-Kerzen;)
habe jetzt mal bei so einer Golf 6 Promotion Veranstalltung mitgemacht, da konnte man fahren und einem wurden auch Fragen gestellt und da wurde gefragt was sie für einen Golf wieder fahren würden da habe ich gesagt bin früher schon den VR gefahren jetzt den R und wenn ich den Golf 6 kaufen würde dan nur als Sechszylinder.
aber ich glaube das interessiert bei WOB wohl keinen, naja dan wirds halt irgendwann mal ein Passat CC 3,6 werden oder so*noahnung*

Liebe Mitleser aus WOB

baut was ihr wollt für die Massen, aber denkt zumindest in einer "limited Edition" (wie der Golf Speed) an die .:R32 Fahrer. Packt einfach das Aggregat ausm R36, wenn möglich noch mit (Bi-)Turbo in den 6er - dazu paar schicke Schalen-Recaros und Understatement wie wir es vom R gewohnt sind. Dann bin ich der erste der bei euch bestellt ! :D :clap:
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #48
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
und ich der 2. :D :D
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #50
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hahhaha....
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #51
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
1. PPP
2. pasa
3. R32 Kj
4.
5.
6.
.
.
.
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #52
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Liebe Mitleser aus WOB

baut was ihr wollt für die Massen, aber denkt zumindest in einer "limited Edition" (wie der Golf Speed) an die .:R32 Fahrer. Packt einfach das Aggregat ausm R36, wenn möglich noch mit (Bi-)Turbo in den 6er - dazu paar schicke Schalen-Recaros und Understatement wie wir es vom R gewohnt sind. Dann bin ich der erste der bei euch bestellt ! :D :clap:


DAS will ich sehen;) es gibt Firmen,da kannst genau so einen Golf heute schon bestellen:D :great:
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #53
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
OliveR32 hast du evtl. so einen bald bei dir stehen??:D :D
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #55
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ja dein programm ist ja nicht schlecht... und geht sicherlich nicht viel schlechter als ein R36 BiT...;)
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #56
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ja dein programm ist ja nicht schlecht... und geht sicherlich nicht viel schlechter als ein R36 BiT...;)


naja... der R36 dürfte noch einiges mehr an Drehmoment haben;)
dafür is meiner gutes Stück leichter...bin selber gespannt was geht!!
will aber ums verrecken nicht die kleine Kupplung,will ja volle Leistung fahren können sonst machen die großen Lader kein Sinn*roll*
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #57
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
was upsizing angeht :great:

 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #58
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
naja... der R36 dürfte noch einiges mehr an Drehmoment haben;)
dafür is meiner gutes Stück leichter...bin selber gespannt was geht!!
will aber ums verrecken nicht die kleine Kupplung,will ja volle Leistung fahren können sonst machen die großen Lader kein Sinn*roll*

nimmst mich aber schon mal mit auf ner porbefahrt??
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #59
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
nimmst mich aber schon mal mit auf ner porbefahrt??

Wenn wir uns mal treffen sollten gerne:-D :great: hab schon so manche hier aus dem Forum durch die Gegend gebeamt:D *buck* und dadurch turbo süchtig gemacht...:svenni: :party: :party2:
 
  • .:R36 evtl. mit 4 Zylinder! Beitrag #60
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
DAS will ich sehen;) es gibt Firmen,da kannst genau so einen Golf heute schon bestellen:D :great:

Meinst du BTS und/oder HGP :D

Kommt eigentlich jemand am So nach Elchingen aufs Flugplatzblasen ?

Da tritt dein tuner mit nem R32 Biturbo im 2er Golf an, wenn man der Homepage glauben darf:

www.flugplatzblasen.de
 
Thema:

.:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
4.666
RockeR32
RockeR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten