• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Preisliste Golf 5 R32 allerletzte Ausage

Diskutiere Preisliste Golf 5 R32 allerletzte Ausage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche vom Golf 5 R32 eine Preisliste, die letzte Ausgabe, also wo das RNS 510 schon aufgeführt wurde. Müsste dann entweder von...
  • Preisliste Golf 5 R32 allerletzte Ausage Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich suche vom Golf 5 R32 eine Preisliste, die letzte Ausgabe, also wo das RNS 510 schon aufgeführt wurde. Müsste dann entweder von Ende 2007 oder Anfang 2008 sein..

Hat jemand so etwas und würde mir das gegen eine Überweisung zusenden?

Vielen Dank schomal!

lg
Michael
 
Thema:

Preisliste Golf 5 R32 allerletzte Ausage

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.279
isyrider111
isyrider111
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Oben Unten