Mein Vorhaben

Diskutiere Mein Vorhaben im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; haate vor: Lenkrad Schalthebel Handbremse Sitze Wollte den mittleren Teil der Sitze, Lenkrad, Schalt. und Handbremse im schwarzen Alcantara...
  • Mein Vorhaben Beitrag #21
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Wo lässt du eigendlich Sitze, Lenkrad, etc überziehen ???
haate vor:
Lenkrad
Schalthebel
Handbremse
Sitze

Wollte den mittleren Teil der Sitze, Lenkrad, Schalt. und Handbremse im schwarzen Alcantara machen und der äußere Teil frisch überziehen und dann alles in blau eben mit doppelter Naht, was die Bride Sitze angeht weiss ich noch net ganz kann auch sein dass die Pole Position rein kommen und die dann wie eben beschrieben überzogen werden.
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
De Pole Position kannst gleich beim Oliver anmessen :great:

wo lässt du dass alles überziehen?
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #23
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
wo hast du denn die geile Batterieabdeckung her ? Dem Bild zufolge aus er e.bucht geklaut wa ? :D Hast auch ein Link ? kommt fett *auhabenwill*

Die hintere Domstrebe kommt echt geil. Nur da ist bisher noch mein subwoofer im weg, aber nachm Kofferraumausbau, why not ? :great:
hatte das vor einigen tagen auf ebay gefunden.
ja sieht nicht nur geil aus die strebe bringt ja auch was, und ich bin kein fan von woofer etc. (Gewicht :p)

der amerikanische .:R hatte die Strebe hinten von Werk, dabei hatten die Glück :p
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #24
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man denn solch eine Strebe erwerben, mit der die Rückbank funktionsfähig bleibt? Sieht recht interessant aus...
ich werd mich mal informieren bei meinem Tuner und dann bescheid sagen wer diese Streben macht. Wieschers macht keine das weiss ich schon
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das wäre mir aber neu dass die ne Strebe ab Werk gehabt hätten :sus:

das einzige was am Ami R besser ist als bei unseren ist der schwarze Dachhimmel, der kommt richtig gut :great:
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #26
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
De Pole Position kannst gleich beim Oliver anmessen :great:

wo lässt du dass alles überziehen?


ja hab ich gesehen.

ich kenne Pesch sehr gut, einer der besten in Europa. der hat sogar alte Bugattis überzogen :p
Werde einmal zu ihm geben er hatte mir das angebot gemacht mir das ganze zu einem guten Preis zu machen wenn ich Werbung für ihn machen werde :p
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #27
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Das wäre mir aber neu dass die ne Strebe ab Werk gehabt hätten :sus:

das einzige was am Ami R besser ist als bei unseren ist der schwarze Dachhimmel, der kommt richtig gut :great:
das hatte ich im VWVortex forum gelesen, bin mir da aber net zu 100% sicher dass dies so ist. ein freund hatte mir das aber mal bestäigt
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #28
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hatte das vor einigen tagen auf ebay gefunden.
ja sieht nicht nur geil aus die strebe bringt ja auch was, und ich bin kein fan von woofer etc. (Gewicht :p)

der amerikanische .:R hatte die Strebe hinten von Werk, dabei hatten die Glück :p

Mist ich finde die batterieabdeckung in ebay nicht mehr... ist das ein Unikat ? ich will die au ! Die ist megafett und kommt 1000 mal besser als so ein Chromkasten ! :great:
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #29
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Mist ich finde die batterieabdeckung in ebay nicht mehr... ist das ein Unikat ? ich will die au ! Die ist megafett und kommt 1000 mal besser als so ein Chromkasten ! :great:
hab da noch ne adresse die dir alles auf maß machen ist aber sehr sehr teuer
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* Nicht schlecht deine Pläne!
Das wird einiges kosten!Also mal ohne weiteres mehr als das Auto neu gekostet hat *roll* !

Ich hab so eine Wunschliste auch mal gehabt in Gedanken!Hat dann 4 Jahre gedauert sie in die Tat umzusetzen :) !

Viel Spass bei der Umsetzung :great:
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #31
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
*schock* Nicht schlecht deine Pläne!
Das wird einiges kosten!Also mal ohne weiteres mehr als das Auto neu gekostet hat *roll* !

Ich hab so eine Wunschliste auch mal gehabt in Gedanken!Hat dann 4 Jahre gedauert sie in die Tat umzusetzen :) !

Viel Spass bei der Umsetzung :great:
Ja wie schon gesagt, den .:R werd ich sicher ne Zeit behalten also kann sich das in die Länge ziehn ist mir auch egal wie lange es dauert der Spaß ist doch alles eines nach dem anderen zu machen
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Klar macht es Spass immer ein Stück mehr umzusetzten bzw. umsetzen zu können!
Aber ich fänds nicht mal schlecht wenn es nicht einfach immer nur an dem blöden Geld liegen würde um solch ein Projekt erst in Jahren umsetzen zu können :D .
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #33
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@Tomjung

warum den nicht gleich leichte OZ Ultraleggera. Die Sportec sind gar nicht mal so leicht wie viele denken. Schön sind sie aber!
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #34
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Klar macht es Spass immer ein Stück mehr umzusetzten bzw. umsetzen zu können!
Aber ich fänds nicht mal schlecht wenn es nicht einfach immer nur an dem blöden Geld liegen würde um solch ein Projekt erst in Jahren umsetzen zu können :D .

hehe, wenn das mit der finanzkriese so weitergeht bezahlen wir gleich mit bananen :-/
 
  • Mein Vorhaben Beitrag #35
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
@Tomjung

warum den nicht gleich leichte OZ Ultraleggera. Die Sportec sind gar nicht mal so leicht wie viele denken. Schön sind sie aber!

an die hatte ich eigentlich als erstes gedacht doch so richtig gefallen tun die mir mittlerwile net mehr
 
Thema:

Mein Vorhaben

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Der_Lacker
Antworten
19
Aufrufe
1.662
Vorteck
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten