FSE beim RNS510 freischalten mit VAG COM

Diskutiere FSE beim RNS510 freischalten mit VAG COM im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, Rüste mir die FSE von Kufatec nach und müsste dazu in meinem R32 im RNS 510 die originale FSE freischalten. Kann mir jemand...
  • FSE beim RNS510 freischalten mit VAG COM Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Rüste mir die FSE von Kufatec nach und müsste dazu in meinem R32 im RNS 510 die originale FSE freischalten.

Kann mir jemand sagen wie ich das mit VAG COM freischalten kann ? habe zum RNS 510 nichts im internet gefunden. Will nicht unbedinkt zum Händler fahren da ich VAG COM zur verfügung habe auch mit der neuesten Version wo man das RNS 510 codieren können sollte :)

Wäre über Hilfe dankbar.


Mfg Marco
 
  • FSE beim RNS510 freischalten mit VAG COM Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi habe es gerade selber gefunden.

Allerdings bei dem Link oben gehts um das RNS2 MFD das ist falsch ich habe ja das RNS 510.

Bei dem kann man dies freischalten mit:

Adresse: 19 - Can Gateway Codierung: 03 Bit 7 >> Telefon

das sollte es gewesen sein :) tja hätte ich noch 5 min länger geschaut hätte ich den Beitrag nicht schreiben brauchen :D 8)


naja vieleicht wills ja auch mal jemand anderes machen :) der einbaubericht für die FSE kommt vieleicht heute abend oder am wochenende ;-)


Mfg Marco
 
Thema:

FSE beim RNS510 freischalten mit VAG COM

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
swissR
Antworten
15
Aufrufe
4.840
chrisbest
chrisbest
golf5GTI
Antworten
4
Aufrufe
5.585
golf5GTI
golf5GTI
golf5GTI
Antworten
30
Aufrufe
5.820
golf5GTI
golf5GTI
Oben Unten