Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Hab heute auch von VW hinter vorgehaltener Hand erfahren, dass der zukünftige .:R den S3 Motor bekommt. Leider nichts mit 5Zyl. Turbo....*heul*
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #61
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hab heute auch von VW hinter vorgehaltener Hand erfahren, dass der zukünftige .:R den S3 Motor bekommt. Leider nichts mit 5Zyl. Turbo....*heul*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #62
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
dann wird in einigen jahren mein nächstes auto wohl 4 ringe haben..... )((
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #63
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
heute in der "Gute Fahrt" gelesen:

"Eine besonders sportliche Variante unterhalb des etwas später zur Familie stoßenden GTI - etwa ein GT Sport - ist derzeit nicht vorgesehen. Optionale R-Line-Pakete und ein R-Modell sind dagegen in Zukunft denkbar"

Wie auch immer man das jetzt interpretieren mag.

mfG
Andi
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #64
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe ja die Hoffnung auch nicht auf, aber momentan läuft wohl alles auf den S3 Motor als Spitzenmodell hinaus.
Vielleicht besinnen sie sich ja nochmal, wenn diese ABM Diskussion "CO2" mal abflacht und bringen wenigstens den 5Zyl. Turbo rein.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #65
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was mir viel mehr sorgen macht ist das man drüber nachdenkt als firmenwagen nurnoch autos zuzulassen die einen durchschnittsverbrauch von 6L nicht überschreiten.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #66
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe ja die Hoffnung auch nicht auf, aber momentan läuft wohl alles auf den S3 Motor als Spitzenmodell hinaus.
Vielleicht besinnen sie sich ja nochmal, wenn diese ABM Diskussion "CO2" mal abflacht und bringen wenigstens den 5Zyl. Turbo rein.

hm, das hieße ja dann, daß die den GTI mit dem 2.0 l TFSI haben und dann den R mit dem gleichen Motor, naja, des kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

MfG
Andi
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #68
MeisteR32
Guest
Auch auf die Gefahr hin, daß ich gesteinigt werde.:D
Aber sooo übel sieht der VIer gar nicht aus, gefällt mir:

Front, gefällt mir wirklich gut:

golfvifrontfn6.png


Heck, ganz in Ordnung (Heckleuchten erinnern leicht an Scirocco):

golfviheckkw2.png


Ich bin auf jeden Fall auf die sportlichen Modelle gespannt, unabhängig ob 4, 5, 6 oder 16 Zylinder.;)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #69
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich find den neuen ja zig mal besser:

4e1387fc_410_169.jpg


vs.

84f2e7f3_410_169.jpg


:great::great::great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #71
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ist aber auch nicht fair, der Ver hat dazu noch so hässliche Plastickfänger und viel kleinere Radkappen *lol* *lol*

Mann müsste schon das gleiche Modell mit einer ähnlichen Austattungsvariante nebeneinander stellen
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #72
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ist aber auch nicht fair, der Ver hat dazu noch so hässliche Plastickfänger und viel kleinere Radkappen *lol* *lol*

Mann müsste schon das gleiche Modell mit einer ähnlichen Austattungsvariante nebeneinander stellen

Wenn ich auch jetzt nen R daneben Stelle, bleibt der 6er trotzdem schöner... :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #73
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #74
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Yep hast wohl recht, aber der Ver ist immer noch schöner als der neue Scirocco *lol* *lol* *lol* Also who cares

Muhahaha! Guter Konter...*lol* ;) Aber jedem das seine, es soll auch Leute geben
denen gefallen Dacias...*lol*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #76
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
*lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • n-bild.php.jpg
    n-bild.php.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 235
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #78
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das wäre natürlich der Hammer wenn es einen VIer dem Look vom Klaus geben würde :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #79
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der gar nicht...:(
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #80
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Der ist nun wirklich nicht gelungen
 
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.835
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten