Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Sollen angeblich wirklich echte Fotos sein, weitere Fotos und Text HIER
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
9080804.001.1L.jpg


9080804.001.Mini5L.jpg


Sollen angeblich wirklich echte Fotos sein, weitere Fotos und Text HIER
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir jetzt auf den ersten Blick überhaupt nicht *roll*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #3
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Die Front gefällt mir, das Heck hingegen überhaupt nicht.....
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Innenraum:

vwgolf5wid1.jpg
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Sieht doch genau so aus wie man es erwarten konnte, Stilelemente vom Scirocco, Cockpit vom Eos und der Rest vom Ver.
In der Basisversion langweilig wie alle seine Vorgänger, aber als GTI oder R lässt sich bestimmt etwas daraus machen.

The Stig
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #6
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind irgendwie noch geil:

 
Anhänge
  • SNAG-0022.jpg
    SNAG-0022.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 1.082
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich find den Innenraum echt gelungen :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Wobei man sagen muß, daß der Golf VI auf den Bildern bereits aufgewertet ist.
Rundherum Volllackiert, Alufelgen und am Heck einen kleinen Diffusor mit doppelten Endrohren. Hochbeinig wirkt er auch nicht.

Die Front ist in Ordnung, erinnert an den W12, das Heck ist ein Zustand. :X
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Kann da nur zustimmen. Die Front gefällt mir sehr gut. Er steht auch breitbeiniger da als der Ver! Das Heck ist gewöhnungsbedürftig, aber das Heck vom Ver war genaugleich gewöhnungsbedürftig.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #10
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dazu auch noch nicht viel sagen.. jetzt gefällt er mir noch nicht.. aber man gewöhnt sich dran und danach gefällts einem.. wie Du sagst.. an den Ver musste man sich auch zuerst gewöhnen :)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich kann dazu auch noch nicht viel sagen.. jetzt gefällt er mir noch nicht.. aber man gewöhnt sich dran und danach gefällts einem.. wie Du sagst.. an den Ver musste man sich auch zuerst gewöhnen :)

Hab ich noch nicht geschafft... es gibt schöne 5er ja aber so ein "normaler" - daran werde ich mich nie gewöhnen können.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefällt der überhaupt nicht, sieht viel zu sehr nach nem Pampasbomber aus als nach nem Kompaktwagen :sus:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
also dann doch lieber der neue scirocco... mal weg von Golf... hatte bisher golf 1-4.. 5er haben wir auch in der Familie (Daddy), aber ob der 6er dann kommt bleibt fraglich.

Hätte am liebsten den blauen Scirocco-Sonderedition vom Wörthersee 2008. Das Teil in dem Smudo und die Fantas ihren Auftritt hatten. das wär Sahne... :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #14
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt der 6er bisher sehr gut !! Front und Heck erinnern stark an den Scirocco :) (der trägt ja als erstes das neue "Familiengesicht") und innen hat er Elemente des Passat CC :-D

Bleibt abzuwarten, wie das Ganze live aussieht !! Aber zum Glück hat er nicht die hässlichen Rücklichter des Passat CC oder Tiguan !! :X
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #16
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir nicht*roll* Aber mal schauen wie die Top-Modelle ausschauen werden.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also im vergleich zum 5 er immerhin eine verbesserung!Wirkt echt etwas stimmiger und wenn er nicht teurer wird wie man ja liest dann ist die Basis die man hier ja sieht schonmal okay!Aber interessieren würde mich optisch eh nur GTI oder Topmodell....also egal wie sie den dann nennen für mich wird das dann ein GTI bleiben da man ja auch nur liest das ein aufgeladener 4 Zyl. die Spitze markiert *roll* :( !
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #18
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Also im vergleich zum 5 er immerhin eine verbesserung!Wirkt echt etwas stimmiger und wenn er nicht teurer wird wie man ja liest dann ist die Basis die man hier ja sieht schonmal okay!Aber interessieren würde mich optisch eh nur GTI oder Topmodell....also egal wie sie den dann nennen für mich wird das dann ein GTI bleiben da man ja auch nur liest das ein aufgeladener 4 Zyl. die Spitze markiert *roll* :( !

da sind wir wieder beim alten Thema 8) wenn es nur beim 4 Zyl. bleibt, wird der sicher nicht R-irgendwie heissen, sondern nur GTI, GTI Edition oder so ähnlich! das wiederum würde auch heissen dass beim 6er keine R Version mehr geplant ist, was ich auch nicht glaube.... also abwarten und Bier trinken...8)

P.S.: verdammt die sollen endlich verraten was das Topmodell des 6ers wird...*noahnung* *buck*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #19
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also Rückleuchten finde ich gut bis auf den weißen Keil unten, ansonsten Heck ähnelt stark dem 5 er Golf.

Seitenlinie erinnert auch an G5

Front: Scheinwerfer, finde ich zum Kühlergrill hin recht kantig passt nicht zum Runden rest. Entweder baue ich mir eine Murmel oder einen Würfel.
Stoßstange ist ganz Okay von der Form her, allerdings das Mittelteil wirkt mir zu billig.
 
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten