Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ohh mann leute...sieht zu das ihr euer geld wiedre hollt, die Motronk gibt es noch garnicht, der spacken verarscht die leute schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #181
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Mein Bekannter hat seine Motronic vor 3 monaten bestellt, bis heute nichts da, bezahlt wurde es schon - nun soll er angeblich ein altes modell diese Woche bekommen *roll*


ohh mann leute...sieht zu das ihr euer geld wiedre hollt, die Motronk gibt es noch garnicht, der spacken verarscht die leute schon seit jahren....mein team kolegen mit sein audi TT RS4 hat er richtig verarscht....er sollte das auto neu aufbauen udn nach berlin kommen zu motronik einbau und abstimmen....er alles über tag udn nacht gebaut udn den spinner angerufen udn er...los komm her und es geht klar....er nach berlin gefahren und was macht der spacken haut ab udn sagt er kommt gleich wieder...dannn handy aus udn nach paar stunden ein anruf von spacken AME...mit folgendem satz "die motronik ist noch garnicht fertig ich kann heute für dich nichts tun" was meint ihr was passiert wenn der uns über den weg läuft.....he he...das wird lustig
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #182
exxon
Guest
Ein richtiger Vollspacken also *lol*

Ich sagte meinem Bekannten er solle gerichtliche Schritte einleiten gegen diesen Betrüger
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #183
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ein richtiger Vollspacken also *lol*

Ich sagte meinem Bekannten er solle gerichtliche Schritte einleiten gegen diesen Betrüger

ah das dauert doch alles zu lange und letzendlich passiert je nichts, hinfahren und einwenig schütteln :D :D :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #184
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
und jetzt mal paar infos zum thema:

alle teile soweit fertig da und angefertigt, block ist beim Bohren und wenn alles gut läuft ist der neue motor ende nächster woche fertig und eingebaut, bilder folgen die tage und auf meiner seite wird es erstmal ein update auf dem alten design geben da mein grafik designer verschollen ist...ja ja so sind die tageslichtalergiker.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #185
exxon
Guest
800km einfach ist eben viel, nur um mal hinzufahren und ihn weghauen 8)

zum Thema, bin ich mal gespannt auf neue Bilder :)
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #186
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Cool. Dann gibts endlich wieder was zu sehen! Mal noch ne Frage. Hab meinen jetzt ausgeräumt und bin am entfernen der Matten im Heck. Hab alles glatt sgeschliffen und will den Wagen hinten auslackieren lassen. Hab t ihr das komplett beim Lacker schleifen lassen oder habt ihr den selber angeschliffen? Vll. Hast ein paar tips was ich evtl. beachten muss!

Danke mal...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #187
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Cool. Dann gibts endlich wieder was zu sehen! Mal noch ne Frage. Hab meinen jetzt ausgeräumt und bin am entfernen der Matten im Heck. Hab alles glatt sgeschliffen und will den Wagen hinten auslackieren lassen. Hab t ihr das komplett beim Lacker schleifen lassen oder habt ihr den selber angeschliffen? Vll. Hast ein paar tips was ich evtl. beachten muss!

Danke mal...

also ich habe die platten und den ganzen kramm entfernt und der erst war die arbeit für den lacker
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #188
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
800km einfach ist eben viel, nur um mal hinzufahren und ihn weghauen 8)

zum Thema, bin ich mal gespannt auf neue Bilder :)

mit gericht und den ganzen kramm wirst du bei dem nichts erreichen können, hinfahren kohle abholen udn sich die 800Km bezahlen lassen
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #189
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zum Glück nichts bezahlt, habe immer gesagt erst wenn das Teil fertig ist soll er sich melden!!! Naja man sieht ja was rausgekommen ist!!! Ich hoffe, das niemand mehr bei dieser firma was kauft auch wenn der Polo 17000 PS hat!!!

Aber am Telefon immer superfreundlich tun :-/
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #190
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
mit solchen erfahrungen behaften sich auch andere tuning firmen. aber ich sag nur, alles hat ein ende... auch der turbogott welcher für hgp und rothe entwickelt...^^

Ich sach mal gefährliches Halbwissen *lol* :D

HGP entwickelt selber und macht auch die Software selber.

Rothe entwickelt selber und die Software macht der Hohenester. Ich meine der hat aber auch nen neuen dafür. Dazu kann MoT mehr sagen denke ich.


anschließend wird man sehen ob diverse personen im kongo noch ölwechsel durchführen können ;)

Aha, kannste das auch mal ins Deutsche übersetzen ? *roll*
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #191
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ich sach mal gefährliches Halbwissen *lol* :D

HGP entwickelt selber und macht auch die Software selber.

Rothe entwickelt selber und die Software macht der Hohenester. Ich meine der hat aber auch nen neuen dafür. Dazu kann MoT mehr sagen denke ich.




Aha, kannste das auch mal ins Deutsche übersetzen ? *roll*


hgp und rothe sind überteuert und es gibt auch bessere und billigere.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #192
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wen denn zb ?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #193
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hgp und rothe sind überteuert und es gibt auch bessere und billigere.


Genau alles viel zu teuer da:great:
Ich persönlich würde ja eher auf Gas umbauen lassen als nen Turbo :D

Wer billig kauft,kauft zweimal:p

Und du mit deiner Erfahrung auf dem Gebiet der Turboumrüstung,wirst uns nun auch sicher die billigeren und bessern Tuner hier nennen!!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #194
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
wieso gibt doch auch noch Aldi oder Lidl..............Geiz ist Geil...........:D
die sind bestimmt billiger.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #199
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
als ob du mich kennst.:-*


*lol* DA leg ich auch kein Wert drauf:-*

Jemand der hier mit so fundierten Beiträgen glänzt wie du*roll*
UND dann noch net mal nen R32 sein eigen nennen*buck* :great:

you made my day
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #200
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hey wo gibts den jetzt den turbo, aldi oder lidl, zur norma geh ich aber net*lol**lol**lol*

wenn man keine ahnung hat*noahnung**noahnung*, einfach mal fresse halten:X(mist jetzt hab ich doch was geschrieben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.060
Klaus
Klaus
Oben Unten