Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen

Diskutiere Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Hi Leute, ich habe mein Fahrzeug erst neu bekommen und der Vorbesitzer hat leider 2 Felgen etwas misshandelt. Ich würde die Räder gerne neu...
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #1
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mein Fahrzeug erst neu bekommen und der Vorbesitzer hat leider 2 Felgen etwas misshandelt.

Ich würde die Räder gerne neu lackieren lassen, allerdings möchte ich auch die Volkswagen Racing Aufkleber wieder drauf haben. Damit die Räder auch noch schön original aussehen.

Wo bekomme ich die Aufkleber her? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen... Vielen Dank im Voraus.
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Frag mal beim :) der kann dir bestimmt helfen, wenn du glück hast dann kann einer dir die Art. Nummer geben :great:
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #3
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Also, bei meinem :) gab es die nicht.
Aber der kann mir auch fast nie helfen.
Ich hatte auch mal Bekanntschaft mit nem Bordstein.
Darauf wurde der Schriftzug abgeklebt und die Felge neu gelackt.
Der Lacker sagte nur war nee schei... Arbeit und noch mal wuerde er es nicht machen. Ist aber nicht zu sehen.

Matthias
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #4
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Schon mal danke für die Infos, dann muss ich nochmal ein bissi stöbern...
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #5
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Lieber Marco,
der Volkswagen Motorsport Schriftzug auf den Felgen ist aufgedruckt.
Ich werde meine Felgen umfärben und anschließen wieder mit den Schriftzügen 2-farbig bedrucken. Melde Dich wenn Du interesse hast.
Gruß Nico
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #6
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gern den schriftzug wieder drauf haben, wo kann man so was machen lassen, und wieviel kostet das den?
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #7
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gern den schriftzug wieder drauf haben, wo kann man so was machen lassen, und wieviel kostet das den?

...infos gibts in den nächsten 2 wochen bitte gedultet euch noch ein bisschen.. :great:
mfg
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #8
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Schon mal danke für die Infos, dann muss ich nochmal ein bissi stöbern...

deinen Schriftzug kriegst du wieda auf die felge !...genau infos gibts demnächst...bitte gedulde dich noch ein bisschen

des weiteren wollte ich dich fragen ob du mir
villt aktuelle billder von deinem fahrzeug auf
" [email protected]" schicken kannst ,wäre echt nett
mfg Nico
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #9
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
deinen Schriftzug kriegst du wieda auf die felge !...genau infos gibts demnächst...bitte gedulde dich noch ein bisschen

des weiteren wollte ich dich fragen ob du mir
villt aktuelle billder von deinem fahrzeug auf
" [email protected]" schicken kannst ,wäre echt nett
mfg Nico

Hi Nico,

sobald Du Infos zu den Aufklebern hast, dann kannst Du mir die auch gerne per eMail senden. [email protected]

Schon mal Danke im Voraus.

Bilder kommen sofort... 8)

Gruß,
Marco
 
  • Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen Beitrag #10
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
..infos

Also jungs :
der druck kostet 35 euro pro felge aller dings müsstet ihr die felgen her schicken...einzeln würde es teuer werden ich würde vorschlagen sammeln..und dann eine grosse lieferung über eine spedition zu machen :great:....
...allerdings müsste danach klarlack drüber gemacht werden....aba ihr habt ja sicherlich eure eigenen lacker :D
bei interesse meldet euch einfach hier im forum !
mfg und schön abend noch
Nico
 
Thema:

Volkswagen Racing Aufkleber auf den Felgen

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
26
Aufrufe
4.114
turborene95
turborene95
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten