R 36 Video!

Diskutiere R 36 Video! im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Hallo zusammen! Hier ein kleines Tachovideo vom Passat R36!:D Vielleicht kann ja einer von euch mal erörtern ob das nun wirklich schneller als...
  • R 36 Video! Beitrag #1
Printerdaddy
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hier ein kleines Tachovideo vom Passat R36!:D
Vielleicht kann ja einer von euch mal erörtern ob das nun wirklich schneller als ein R 32 ist*noahnung*!

In diesem Sinne,Top Forum,nette Leute freu mich dabei zu sein:great:

http://www.youtube.com/watch?v=236pxwyY6Qc
 
  • R 36 Video! Beitrag #2
BlueR32112
Guest
Hallo,

Erstmal :wc::wc::wc::wc::wc:



ja sieht doch ganz nett aus das Video!
Danke für den Link.

Aber ob der schneller sein soll ? ??? Also bin fast bißle enttäuscht. Jedoch ist der Sound nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=ETM_PsLwOYk&feature=related


Achso, wäre nett von dir, wenn du dich noch etwas vorstellst :great::wc:
 
  • R 36 Video! Beitrag #3
Printerdaddy
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja dachte mir schon das ein video mal ganz interessant wäre nachdem vw uns ewig und drei tage hat warten lassen*roll*
Lese schon lange mit habe leider keinen r32 und konnte deshalb eigentlich nicht viele tipps geben*lol*

Fahre im moment einen passat 3bg und hatte vorher einen 2005er bora tdi
Bin also schon länger in der vw familie.Tja und der R32 bzw R36 gefallen mir schon sehr gut vobei ein gebrauchter r32 wohl mehr in mein budget passt...

Wie dem auch sei,da kein r32,auch kein echter vorstell thread aber mal abwarten!!!

Freu mich über die willkommensgrüsse das bestätigt meinen eindruck von einem netten,fachkompetenten und nicht zugemüllten forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R 36 Video! Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Schon ganz schön geballert über 12k Km auf der Uhr
 
Thema:

R 36 Video!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
961
Metalking_1
Oben Unten