Adapter für Ipod auf USB???

Diskutiere Adapter für Ipod auf USB??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, gibt es eigentlich einen Adapter oder ähnliches, das ich an den Ipod Stecker einen USB Stick oder einen anderen MP3 Player anschließen...
  • Adapter für Ipod auf USB??? Beitrag #1
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eigentlich einen Adapter oder ähnliches,
das ich an den Ipod Stecker einen USB Stick oder einen anderen MP3 Player anschließen kann? ???
 
  • Adapter für Ipod auf USB??? Beitrag #2
Gast4225
Guest
Das org. iPod Ladekabel is doch auch ein USB Kabel *noahnung* oder was meinst du ???
 
  • Adapter für Ipod auf USB??? Beitrag #3
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
ich hab im handschuhfach diesen adapter, das ich da nen ipod anschließen kann,

nun möchte ich gerne an diesen adapter nicht den ipod anschließen können, sondern einen usb stick oder einen anderen mp3 player.
 
  • Adapter für Ipod auf USB??? Beitrag #4
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
das geht nicht
 
Thema:

Adapter für Ipod auf USB???

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
1.164
TTDriver
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.701
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Oben Unten