R32 nei AutoScout

Diskutiere R32 nei AutoScout im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Was haltet ihr davon? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdesuw2ll3gg
  • R32 nei AutoScout Beitrag #2
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ist OK, wenn es ein seriöses Angebot ist. In den knapp 4 Monate ist auch einiges auf die Uhr gefahren worden. Dafür gehört dem Verkäufer eigentlich schon ein Pokal. So schnell macht doch keiner freiwillig 10t€ futsch???.

Ansonsten zugreifen und freuen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 nei AutoScout Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Schönes Angebot...Soooo viel Wertverlust...:-/ 8)
- bis auf das Holz, ist aber Geschmackssache...;)
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Korrektes Angebot, wie Stefan schon sagte hinfahren, anschauen und dann vieleicht kaufen :D
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #7
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hat ne schöne farbe der golf :great:
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Passt auch gut zum interieur :)
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #9
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Farbe absolut unpassend zu dem Auto... Aber das ist wieder Geschmackssache ;) Dafür gefällt mir das Edelholz
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Farbe absolut unpassend zu dem Auto... Aber das ist wieder Geschmackssache ;) Dafür gefällt mir das Edelholz

Ich sehe das genau anders. Die Lackierung ist geil, das Holz hat in einem R32 aber dagegen wirklich nichts zu suchen! :D
 
  • R32 nei AutoScout Beitrag #11
KlausR
KlausR
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Wie es im Leben so ist. Mann trift jeden mindestens 2x :)
Wie diesen Wagen auch. Nach ein paar Telefonaten habe ich es rausbekommen.
Der Wagen stand im Januar bei Auto Wichter in HH zum Verkauf. Ein paar Detail haben mich gestört. Daher habe ich nicht zugeschlagen.
Wer also möchte :)

Ps.: Meiner wird am Freitag den 13.6. geliefert :great:
 
Thema:

R32 nei AutoScout

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
Graf
Antworten
3
Aufrufe
93
Eddinger
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Oben Unten