Was habt ihr für Rückleuchten

Diskutiere Was habt ihr für Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Ich will mir neue Rückleuchten kaufen hab aber über haubt kein Plan welche was habt ihr so für welche trauf oder lasst ihr die normalen...
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #1
R32ausHanau
Guest
Servus

Ich will mir neue Rückleuchten kaufen hab aber über haubt kein Plan welche was habt ihr so für welche trauf oder lasst ihr die normalen trauf??
Ich fahre einen silbernen R was meint ihr welche da am besten wären ich will aber auf gar keinen Fall welche mit den schwiß Katzenaugen .
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich würde die originalen dran lassen. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Dichtheit :wink:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #4
Anonymous
Guest
also , meine halten super dicht. nixx zu sehen bisher.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
Tach!

Also, beim Frankfurt-Treffen konnte man ja wohl so alle denkbaren G4 Rückleuchten in freier Wildbahn bewundern. Nur von uns drei hat keiner welche gesehen die wirklich besser als die Originalen aussehen. Und einige würde ich auch als peinlich bezeichnen. Naja, Geschmacksache...
:)
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Treckerfahrer schrieb:
Tach!

Also, beim Frankfurt-Treffen konnte man ja wohl so alle denkbaren G4 Rückleuchten in freier Wildbahn bewundern. Nur von uns drei hat keiner welche gesehen die wirklich besser als die Originalen aussehen. Und einige würde ich auch als peinlich bezeichnen. Naja, Geschmacksache...
:)

Da kann ich dir nicht wirklich widersprechen :lol:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #7
Anonymous
Guest
Peinlich? Naja, Geschmackssache eben. Der eine liebt sie, der andere hasst sie :D
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also dicht sind wirklich nicht alle....also die Leuchten meine ich :wink: !

Die Hella Leuchten sind aber generell alle sehr passgenau und gut verarbeitet...wie die orginalen eben auch!

Bin mit meinen In.Pro Klarglasleuchten sehr zufrieden...passen zu schwarz und zu silber sehr gut und bilden durch das rot-weiss bei mir einen schönen Kontrast und wirken auch nicht kitschig!DIe passgenauigkeit lässt zwar zu wünschen übrig aber sie sind dicht...das ist am wichtigsten.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich persönlich finde die originalen am besten. Danach würde ich die roten empfehlen. Am besten auf einem silbernen R.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Ich persönlich finde die originalen am besten. Danach würde ich die roten empfehlen. Am besten auf einem silbernen R.

Mir gefallen die originalen Rückleuchten auch am besten. Die wirken solide und qualitativ hochwertig :wink: :D Was man von den meisten anderen nicht behaupten kann :!:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Ich persönlich finde die originalen am besten. Danach würde ich die roten empfehlen. Am besten auf einem silbernen R.

Mir gefallen die originalen Rückleuchten auch am besten. Die wirken solide und qualitativ hochwertig :wink: :D Was man von den meisten anderen nicht behaupten kann :!:
Also ich meine auch weil die einfach da dran gehören. Allerdings gefallen mir die US Teile auch sehr gut.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die US-Rückleuchten sehen hammer aus! :wink:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #13
reichi
Guest
die rot-weiß-roten von HELLA sind auch nicht schlecht. wirken bei hellen und dunklen autos.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #14
4mB3r197
Guest
Habe auch HELLAs in Klarglas mit runden Reflektoren, muß aber Carsten weiter oben widersprechen was die Dicte und Verarbeitung angeht.
Bei mir läuft Wasser rein, wenn ich den Wagen mit dem Dampfstrahler bearbeite, und in den Leuchten ist ein zackiger Plexiglasgrat zu sehen, der von einer unsauberen Verarbeitung zeugt. Von der Optik sind sie ansonsten aber wirklich gut.
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
4mB3r197 schrieb:
Habe auch HELLAs in Klarglas mit runden Reflektoren, muß aber Carsten weiter oben widersprechen was die Dicte und Verarbeitung angeht.
Bei mir läuft Wasser rein, wenn ich den Wagen mit dem Dampfstrahler bearbeite, und in den Leuchten ist ein zackiger Plexiglasgrat zu sehen, der von einer unsauberen Verarbeitung zeugt. Von der Optik sind sie ansonsten aber wirklich gut.

Das ist meiner Meinung nach ein schwacher Trost. Genauso gut könntest du sagen: Mein Motor ist zwar im Arsch, sieht aber gut aus :roll: :lol: :lol:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #16
4mB3r197
Guest
Ja, im Grunde schon, aber ich denke hier ist das Problem nicht ganz so wild. :)
Bei (starkem) Regen konnte ich noch keinen Wassereintritt verzeichnen, lediglich bei der Bearbeitung durch den Dampfstrahler. Aber da der Wagen mit der Hand gewaschen wird, drückt man einfach mal nen Lappen an die Unterkante, saugt damit die geringe Wassermenge raus und gut ist. Die Leuchten sind auch noch nie beschlagen und haben kein "Moos" angesetzt. ;)
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
4mB3r197 schrieb:
Ja, im Grunde schon, aber ich denke hier ist das Problem nicht ganz so wild. :)
Bei (starkem) Regen konnte ich noch keinen Wassereintritt verzeichnen, lediglich bei der Bearbeitung durch den Dampfstrahler. Aber da der Wagen mit der Hand gewaschen wird, drückt man einfach mal nen Lappen an die Unterkante, saugt damit die geringe Wassermenge raus und gut ist. Die Leuchten sind auch noch nie beschlagen und haben kein "Moos" angesetzt. ;)

Das Moos kommt schon noch :lol:
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #18
DerBen
Guest
zwar kein R, aber trotzdem mal meine :)
OEM VW US-RL:

1099091919.jpg
 
  • Was habt ihr für Rückleuchten Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Komischer Schriftzug am Heck :eek: Kommt der aus China :?: :lol:
 
Thema:

Was habt ihr für Rückleuchten

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.079
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.451
2000ALH
2000ALH
Oben Unten