DSG Software

Diskutiere DSG Software im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! Gibt es einen Möglichkeit beim DSG Getriebe die Zwangshochschaltung und Schaltzeiten mittels Software zu verändern? Ich würde...
  • DSG Software Beitrag #1
pimpl1
pimpl1
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Gibt es einen Möglichkeit beim DSG Getriebe die Zwangshochschaltung und Schaltzeiten mittels Software zu verändern? Ich würde nämlich die Zwangshochschaltung gerne auf 7000rmp anheben. Aber schreibt mir bitte nicht von HGP und Rothe!!! Die sind mir nämlich leider zu teuer (HGP 1800€ und Rothe 1300€)

Danke Daniel
 
Thema:

DSG Software

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
989
Smie
Oben Unten